Was ist das für eine DVD?

Hm, sieht von der Aufmachung her ein bisschen aus wie die DVDs zur 20 Years Tour. Aber was das sein könnte, keine Ahnung. Vielleicht hat da jemand die beiden Videos auf DVD gebannt?

Ich hab die Scheibe mal auf gut Glück bestellt - 10 Euro bei Ebay incl. Versand, da kann man sich auch mal überraschen lassen. Codefree DVD Player ist am Start, sollte also auch kein Problem sein. Ich werde berichten.

Bei der DVD handelt es sich um die US-Veröffentlichung der Bonusdisc, die auch im limitierten "20 Years of Electronic Avantgarde"-Boxset enthalten ist. Hatten wir soviel ich weiß schon einmal hier irgendwo in einem Thread diskutiert, ist allerdings schon eine ganze Weile her. Wenn du das (deutsche) Boxset besitzst, hast du dieselbe DVD also bereits (aber du kannst sie ja jemandem zu Weihnachten schenken 😉 ).

Okay, DVD ist da, sie ist tatsächlich fast identisch mit der Bonus DVD (bis auf ein paar minimale Unterschiede in den Menü- und Startdarstellungen). Der Inhalt ist der Selbe.

Kein Problem, wird verschenkt 🙂

Vielleicht noch interessant: die DVD hat region code 0 (anders als in den meisten Ebay - Angeboten angegeben), und ist damit weltweit und auf allen Playern abspielbar.
Und: Bildstandard ist (typisch für eine Ami-Veröffentlichung) NTSC. Allerdings habe ich vergessen nachzuschauen, ob die deutsche Bonus-Disc in PAL vorliegt, oder auch NTSC verwendet wird.

Zurück
Oben Unten