was neues?

Mindmachine

I am a Darkstar
Ich finde es komisch das man nirgends wo lesen kann wann die band mitglieder geboren sind oder sowas.Ich glaub da gibt es bestimmt welche die das auch wissen wollen.Ich finde auch das Deine Lakaien mal wieder was von sich hören lassen sollten.(ich freu mich schon auf das neue Depeche Mode album!!!!!!) Falls Deine Lakaien was neues rausbringt dann hoffe ich das das Album auch so Geil wie Kasmodiah wird.
cu

Mindmachine
 
Hi mindmachine,
daß ein neues Album genau so "geil" wird, wie Kasmodiah, davon ist bestimmt auszugehen ;o) . Doch ist es ja bei Deine Lakaien eigentlich immer so, daß zwischen zwei Alben 2-3 Jahre liegen. Dafür zeugen die Machwerke dann jedoch von Qualität. Man hat sich Zeit gelassen, hat nicht einfach schnell ein Album "zusammengedroschen" und war nicht bloß darauf erpicht, schnellstmöglich wieder etwas auf den Markt zu werfen. Und das Ergebnis konnte sich ja bisher immer hören lassen, oder?
Und außerdem ist es ja nicht so, daß die Musiker zwischen den Platten auf der faulen Haut liegen. Da sind ja immer noch die Soloprojekte der einzelnen Musiker; aktuellstes Beispiel Alexander Veljanov. Das nimmt auch wahnsinnig viel Zeit in Anspruch. Und die Zeit muß natürlich auch erst mal da sein (Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an ein Veljanov-Interview von '96, in dem Alexander von seinem geheimen Solo-Projekt sprach, und wann ist es erschienen?: 1998). Und siehs mal so: So wie es jetzt ist, weiß man ein Lakaien-Album doch viel mehr zu schätzen.

Daß nirgendwo zu lesen ist, wann die Musiker geboren sind, ist doch nicht soooo tragisch. Es ist nun halt so, daß manche Musiker nicht unbedingt wollen, daß ihr Alter preisgegeben wird, und ich denke, dafür sollte man Verständnis zeigen.
Nimms Dir also nicht zu sehr zu Herzen ;o)
Viel Spaß noch an alle
Jo
 
Du hast ja recht,und das Alter ist auch nicht so wichtig.ich war nur neugierig.Außerdem finde ich das Deine Lakaien geheimnisvoll sind.Ich hoffe das das nächste Album nicht so lange dauert,Aber um so mehr zeit sie sich lassen um so Geiler wird das Album(logisch).Ich bin gespannt...

Mindmachine
 
Geheimnisvoll muß sein!

Deswegen sollte man Deine Lakaien hören!!!
Sie sind Geheimnisvoll in Person und Musik!Und wenn man auf das neue Album warten muß: Es kommt, ist sch... egal wann! Hauptsache es kommt!!! Also, gönne den Vampieren auch mal'ne kleine Pause! ;-) Gruß, Crow
 
Re: Geheimnisvoll muß sein!

Du hast recht.Mir ist es auch Egal wann es kommt.Hauptsache es kommt.Ausserdem finde ich das geheimnisvolle Verdammt Geil.Ich finde Schwarz sowieso geheimnisvoll,Und Deine Lakaien sind schwarz.Ich übrigens auch.(nur mal so angemerkt :) ).



Darkstar you ’re the light of my night

Mindmachine
 
Re: Geheimnisvoll muß sein!

*big smile* Ich bin auch schwarz! Dummerwiese die einzige aus Mülheim! Aber wat solls! Irgenwann wird es ein schwarzes Loch geben und all die Menschen aufsaugen, die ich hasse!! Na ja ... bis jetzt sind es 50!! Aber es werden mehr! Schwarz ist geheimnisvoll und bedeutet getrenntes Waschen! Merkt euch das, den ich hab es verschlammt als meine Eltern letztes Jahr in den Urlaub gefahren sind! Dat war wat! *grins* !
Und wie immer :

Gruß an alle!

Crow ;-)
 
Zurück
Oben Unten