Wegbeschreibung Chattertreffen

Frank

I am a Darkstar
Also hier mal der weg für alle die aus Richtung Nürnberg auf der A6 kommen.

Bei der Ausfahrt Schwabach West (55) verlasst ihr die Autobahn und fahrst dann nach rechts Richtung Gunzenhausen. Bleibt dann einfach auf der Vorfahrtsstraße, geht zuerst durch Haag und dann lange geradeaus.

Dann kommt Wassermungenau, als nächstes durch Obererlbach dann durch Brand, einfach immer auf der Vorfahrtsstraße bleiben.
Später an der Einfahrt nach gunzenhausen seht ihr unten links einen Mc Donalds, einfach weiterfahren und dann nach ca. 2km die nächste Ausfahrt rechts (Richtung Ansbach Würzburg)

auf der zweispurigen Ausfahrt haltet ihr euch links (nicht nach gunzenhausen) sonder fahrt in das Dorf Schlungenhof.
Zuerst kommt links eine BFT Tankstelle, später ein BMW-Händler. Nach dem BMW-Händler einfach die nächste links (am ende vom dorf)
Die Straße fahrt ihr dann hinter bis zu einer T Kreuzung und einem hellgrünen haus mit Balkon. am Gartentor ist ein schild "Warnung vor dem Hund" ... keine Angst, der will nur spielen ;) einfach leuten

ansonsten siehe auch www.map24.de oder pm
 
Und hier für alle die aus Richtung Heilbronn kommen: Ihr fahrt die Ausfahrt Ansbach (52) runter und biegt nach rechts Richtung Gunzenhausen ab.

Jetzt bleibt ihr einfach auf der Vorfahrtstraße (ihr fahrt durch die Ortschaften Merkendorf und Muhr am See) bis ihr am Ortsschild von Schlungenhof vorbeifahrt. Direkt nach dem Ortsschild die nächste rechts, ist fast eine Kehrtwendung ;) ihr fahrt die Leonhard-Kittsteiner-Str. hinter bis zu einer T Kreuzung und einem hellgrünen haus mit Balkon. am Gartentor ist ein schild "Warnung vor dem Hund" ... keine Angst, der will nur spielen ;) einfach leuten

Achja, meine Hausnummer ist 9
 
Also nochmal Zusammenfassung der Leute:

Juma
Mondenkind
Kataja
Slati
Dea
Chris
Stephanie
Bine
DeinLakai
Liu
Audrey
natalya
Zarionchen
Herzmaschine
auri
gui + anhang ;)
Yvonne (?)
Dark-pearl (?)
Piasa (?)
weiß wer was von Lailah?

sorry an diejenigen die ich jetzt vergeßen hab ::
und essen und trinken nicht vergeßen ;)
 
ich komme auch nicht, bin doch auf sylt!
leider war nur noch diese woche frei...

sorry, vielleicht nächstes mal.

die FLY
 
ups, sorry an Bianca ....
Blue weiß noch nicht, Freitag auf keinen Fall.

Wie siehts jetzt eigentlich mit Mitbringseln aus? wäre nett wenn dass nochmal aufgelistet werden würde. komm mit etwas Pech erst Donnerstag abend heim und kauf dann mit den Freitagsankömmlingen ein.
 
Absage

Frank, es tut mir sehr leid, aber ich muß aus verschiedenen Gründen auch absagen.
Ich wäre wirklich sehr gern zu Dir gekommen, aber eine Nachtschicht (die ich einfach nicht loswerde) und ein letztes Treffen mit meiner Schwester (bevor sie für ein halbes Jahr nach Norwegen verschwindet) stehen wie zentnerschwere Granitsäulen im Wege.
Sei bitte nicht böse!

Allen die hinfahren wünsche ich jedenfalls viel Spaß!
 
Re: Absage

werden ja immer weniger :(

wäre auch ganz praktisch wenn die die kommen sicherheitshalber mal Luftmatratze und Schlafsack mitbringen, für alle reichen die Schlafgelegenheiten wohl nicht ganz ....
 
Re: Absage

so, ich hab jetzt 4 Matratzen, eine Doppelmatratze und ein Doppelbett noch frei + 2 belegte Matratzen ... dann noch 2 Sofas die wohl weniger bequem sind. Decken hab ich etwas weniger, dafür noch schlafsäcke falls einer keinen hat. also bitte nach möglichkeit selbst nach Luftmatratze etc. umschaun, zelt werdet ihr wohl kaum brauchen, ist eigentlich genug Platz.
 
Sodele!
ich bringe Wein mit. Zutaten für grünen Salat und etwas zum Grillen.Wenn alles klappt und Mondenkind nicht absagt werden wir am Freitag nachmittag einlaufen, sonst komme ich alleine.
bis denne juma
 
Also, wenn sich Blueeyed denn mal noch melden möchte bringe ich sie, Zarion, Bianca, Penntüte und LuMa, sowie Gurkensalat, was zum Grillen und meine Kamera mit.
Reicht das? ;)
Ach ja, ich komme definitv erst Samstag mittag!
 
Re: Absage

Hallo Frank,
wenn ich bis zum Wochenende niemanden mehr finde, der meine Spätdienste übernimmt (und ganz so scheint es), dann muß ich leider die Chattertreffenabende hinter meiner blöden Rezeption verbringen. :.( Und das, obwohl ich einen Frei-Wunsch auf Arbeit eingetragen habe... :: Menno, ich wäre soo gerne gekommen!! :( :(
Feiert schön und macht ordentlich Fotos, ja?

traurige Grüße von Chris
 
Waaaaaaaaas? Mein Schatz kommt nicht? Neeeiiiin, das kann nicht sein! Kommt denn überhaupt noch wer?
Soll ich vielleicht doch lieber nach Burghausen aufs Burgfest fahren? :.(

Audrey
 
Zurück
Oben Unten