Wer ist Helga Horn?

Python

I am a Darkstar
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber weiß einer, wer Helga Horn bzw. Andrea Horn-Matysik ist???
Diese Namen stehen oft bei den Danksagungen in den Booklets und ich hab mich gefragt, wer denn die beiden sind. Schwester? Frau? Mutter? Oma? Tante? Wer auch immer?
 
Ich glaube Helga ist die Mutter und Andrea die (noch-)Frau, aber ich bin mir nicht sicher
 
@Python: Solche Fragen habe ich (unter anderen!) auch... Vielleicht hätte ich als Teenie doch für Take That statt Musik schwärmen sollen, dann könnte ich jetzt meine ganzheitliche Begeisterung klar trennen. ;) Mich würde ja auch schwer interessieren, ob... Nee, das frag ich mal, wenn ich hier kein Neuling mehr bin, sonst werd ich noch zur Witzfigur.

@Frank: Was meinst Du mit "noch"? Oh, diese indiskreten Fans... Muß ja schon nervig sein. Aber wer sowas ins Booklet schreibt (= A sagt), muß damit rechnen, daß nach B gefragt wird, oder? ;)

*Ernsthaft schmacht*
 
Naja, wieso Witzfigur? Es ist doch völlig normal, daß man sich am Anfang für jedes kleine Detail der Band interessiert. Allerdings ist auch völlig normal, daß man von offizieller Seite darauf nie eine Antwort erhalten wird. ::
 
@Frank: Witzfigur, weil es sowas (zwar nicht inhaltlich, aber strukturell *oberschlau guck*) von Boygroup-Fan hat.
@alle: Hab über das Thema A sagen und so nochmal nachgedacht neulich, und muß meine oben kundgetane Meinung relativieren.
Daß sich manche Fans sowas fragen, klar, aber daß sie es öffentlich fragen bzw. versuchen, Dinge rauszukriegen, die die Musiker nicht von sich aus preisgeben, das ist dann doch was andres. *vernünftig tu* :angel:
 
@mich: immer erst im Forum stöbern, DANN fragen...
Jetzt weiß ich ja sogar, daß E.H. eine Tochter hat, was mich echt gefreut hat - denn das ist ja doch eine der schönen Seiten des Lebens - und manchmal mach ich mir doch (hoffentlich unnötige) Sorgen bei manchen Texten... Mit Krankenschwester-Syndrom: Nixe ;) :angel:
P.S. Hoffentlich macht die später auch Musik ::
 
Zurück
Oben Unten