werbung auf deine-lakaien.de

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
hi,
ich hab gesehen, das sony auf der deine-lakaien.de werbung platziert hat.
leider muß ich sagen, das mir das nicht besonders gefällt. es stört meiner meinung nach das gesamtkonzept der seite, die ja in sich stimmig aufgebaut ist, es hat etwas schreiendes an sich, das das zarte, sehr zerbrechliche des weißen zerstört, auf eine weise verletzt, die vermutlich so nicht gedacht war.

ich würd gerne andere meinungen dazu hören.
gruß
snails

Wow, ich sehe das grade zum ersten mal... das ist ja mindestens ein Drittel der Seite...
Ja, was soll man dazu sagen... ich schätze, der Art Director bekommt nen Schreikrampf, wenn er das sieht!

hm, für mich sieht da snicht wie werbung aus, sondern wie ein falsch geschalteter frame.
das ist doch die sony-startseite.....

ist bestimmt nur ein fehler, das diese seite da öffnet, aber gut, daß es jemand gesehen hat 🙂

die FLY

Jau, das mein ich auch. Denn so dämlich plaziert man doch keine Werbung... 🙂
Nee, ich bin auch der Meinung, daß da Sony ein Linkfehler unterlaufen ist...

Will ich auch mal hoffen, denn sonst gilt für deine-lakaien.de dasselbe, was ohnehin schon für die ganze Welt gilt:

"Jamais nos corps meurtris ne deviendront lumiÀre."

"Unsere verletzten Körper werden niemals zu Licht"? Was soll das denn in diesem Zusammenhang heissen??

Danke,
in solchen Fällen von solche offentlichen Bug bitte auch immer eine
stinknormale eMail an mich. Das erreicht mich schneller, da ich nicht
jede Minute im Forum bin.

Das ist ein Linkfehler. Vermutlich ist das hausinterne Nachrichtensystem,
dass an der Stelle die News einpflegt, zusammengebrochen....
Was auch immer, eine Bugmeldung an Sony ist raus.

Ciao
carl

Wenn sich das künstlerische Konzept auf solch plumpe Weise selbst torpediert, wie soll es je Vollkommenheit erreichen?

Naja, eine Website mit einem Linkfehler zerstört wohl kaum gleich das künstlerische Konzept eines Albums, hm?
Und Vollkommenheit zu erreichen, also bitte...!

Etwas was selbst nicht perfekt ist, kann nichts perfektes schaffen...

nur mal so eine unwiederlegbare sache...

Wie Lailah schon sagte, es zerstört ja nicht gleich die ästhetik des Albums und ein Linkfehler kann ja mal passieren und das ein Newsscript oder -system zusammenbricht kommt auch schon mal des öfteren vor. Tja, solange man es noch bemerkt geht ’s ja noch aber die Macher von Sony scheinen ja nicht gerade sehr sorgfältig mit den Seiten umzugehen, sonst wäre das denen doch selber schon längst aufgefallen, oder?

hi carl, sorry, wusste doch nicht, das es ein bug ist , ich dachte, das gehört so *SCHOCK* . da sieht man mal, was ich sony alles so zutrau 🙂

gruß
snails

Zurück
Oben Unten