"Where you are" Remix

Sandalphon

I am a Darkstar
Tach!

Habe mir vor kurzem den Sampler "DAC - Advanced Electronics" gekauft. Darauf ist ein, meines Erachtens, megageiler Remix von "Where you are" drauf. Leider steht ausser "Club Mix" nix weiter dabei. Wer hat diesen Titel denn geremixt?
(Für mich hört es sich ein wenig nach VNV Nation oder den neueren Titeln von Diary of Dreams an...)

Hm, der richtige Club Remix ist normalerwiese von Ernst Horn, aber wenn es sich wie VNV Nation anhört kann es auch der Remix von denen sein, nur der heißt normalerweise sinngemäß VNV Nation Remix.
Wenn es mit Dance Melodie unterlegt ist und der Original-Flair des Liedes relativ zerstört ist, dann wirds der VNV Mix sein...

es ist der vnv-nation mix!
das auf der cd was anderes steht ist ein druckfehler.

die FLY

Meines Wissens nach gibt es die CD in dieser Form nicht mehr zu kaufen, da die CD auf unseren Wunsch hin zurückgezogen wurde:sie einthielt einen falschen, nicht genehmigten Rmx eines Deine Lakaien-Songs. Ob Deine Lakaien diese Version eines Rmx selbst noch zu einem veröffentlichen werden ist noch nicht klar. Macht ja nun auch nicht mehr viel Sinn würde ich sagen.

Zurück
Oben Unten