Nun, mein Lieblingsalbum ist immer noch FEE, gefolgt von Dark Star, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich mag auch sehr gerne experimentelle Sachen, aber die WFT ist mir irgendwie doch zu kalt. Gerade diesee unglaubliche Dichte ist es, die mich bei den Lakaien so fasziniert und verzaubert.
Da ich "My heart...." von ATC nicht kenne (außer den Refrain, darum kommt man leider nicht rum) und gerade zu müde bin, den Song anzuhören, kann ich dazu nicht viel sagen, außer, dass ich ziemlich geschockt bin... Hmm, irgendwie glaub ich aber nicht, dass das der Musikgeschmack von Alexander oder Ernst ist, also ist dies vielleicht doch Zufall...??
Lakaien ATC für Arme?! Die FEE und die 2nd Star gab's ja schon vorher, also würd' ich mal sagen, ATC haben, wenn schon dann bei den Lakaien abgeschaut! Dann sind ATC wohl eher die Lakaien für die breite Pop-Musik-hörende Masse. äh, nein, das war jetzt auch irgendwie eine Beleidigung... 😉 *einfach zu müde sei um einen klaren Gedanken fassen zu können* 😉
Na dann: Gute Nacht!
Grüße,
Lilith