Wie oft hört ihr eigentlich noch die WL?

Du hast recht, besonders nach dem herrlichen Konzert in Dreseden bekommt man wieder mächtig Lust auf die Cds und zwar auf alle!
Außerdem läuft es bei mir auf der Arbeit im Moment nicht so gut. Da brauche ich öfter mal ein Trostplaster. Gibt es da etwas Besseres als Deine Lakaien ? Mit der White Lies klappt es besonders gut.

Hin und wieder höre ich sie noch. Im Moment aber wieder öfter die Acoustic CD. Ist sooooo schöööön in dieser Jahreszeit. Ach ! fehlt nur noch der Schnee !!

ich höre im moment wieder sehr viel deine lakaien, zwar nicht unbedingt die white lies, einfach ein paar lieder, die ich am schönsten finde und mir auf cd fürs auto gebrannt habe. tut mir im moment sehr gut, da nicht alles so einfach läuft, wie ich es mir wünschte.

Ich höre sie wieder öfter.
Habe vor kurzem eine "Erleuchtung" gehabt, bei der's mir wie Schuppen von den Augen gefallen ist: Die Scheibe ist viel besser als ihr Ruf!

Naja einzelne Songs wie zB "Hands White" laufen öfter aber ganz? Eher selten...

i listen to it quite often when i'm doing ths dishes - i need something really great, that i can sing along to as loud as i can, to take my mind off of my unpleasant task! 😉

Ich hör zur Zeit sehr oft "Stupid" , aber nur dieses eine Lied . Dann kuck ich mir den knuffigen Hasen an und stell die CD wieder zurück zu den anderen ::
Eigentlich müsste ich sie ja öfters hören die "White Lies" , weil die CD durch Farbe( weiß) so hervorsticht im CDStänder ..Sehsinneszellenschocker ::
Gruss Sue

😛 ...so!!!! zeit das thema mal wieder aufzugreifen...

zusammen mit laluna habe ich die white lies in jena im auto auf der fahrt zu einem berg und zurück gaaaanz laut gehört und wir beide haben mindestens genauso laut mitgesungen... und es hat irre viel spaß gemacht...

gell, lalunachen?

liebe, liebe grüße
piasa ::

jaaaaaaaaa piasa ;o)
die white lies ist seitdem meine autofahrmusik und es ist toll, abgesehen von der tatsache , dass bei mir nur eine box funktioniert, aber glücklicherweise ist ’s die auf der fahrerseite.

grüsschen laluna

Zurück
Oben Unten