Wieder mal die Bild ;)

Liu-Kang

I am a Darkstar
Ich habe gerade die Bild am Sonntag durchgeblättert und folgenden Bericht über die "White Lies" entdeckt:
Ich habe ihn mal so Original abgeschrieben wie möglich.

Die Stars Aus dem Untergrund der Gruft- und Elektroszene schafften Deine Lakaien in den 90ern den Sprung in die Top Ten.

Die CD Veljanows dunkler gesang und Horns dichte Klangkompositionen lassen Raum zum entdecken. Trotz einiger Highlights können aber nicht alle zwölf Songs überzeugen.

Die Hits "Fleeting" - und das fast schon poppige "Generators" das als Single schon ein Mördererfolg war.

Bewertung Ein musikalischer Ort der Ruhe in unruhigen Zeiten.
Tanzen: Nein
Kuscheln: Nein
Anspruch: Ja
Durchschnitt: Mittelmäßig

Hm Kuscheln nein ob das akzeptabel ist naja da scheiden sich die Geister würde ich mal sagen.
Auf manche Lieder trifft das zwar zu aber nicht auf alle meiner Meinung nach
Zu den hits würde ich auser Fleeting und Generators noch Wunderbar zählen aber das ist wieder Geschmacksache.

Soll ich mal ganz gemein sein?? Okay..
Wer liest denn die BILD-Zeitung? Eher Durchschnitt. Und wenn dann die CD Durchschnitt ist, muesste jeder Leser der Bild sich eine kaufen, oder??? Hach, ich hoere es schon: "White lies in der 8. Woche Platz 1 der Charts...".

Ev

Sagen wir mal so: Herr Veljanov kündigte Generators auf dem Acoustic-Konzert in Hamburg doch seler als "Super Smash-Hit" an...

Sagen wir es doch einfach mal so! Wer die Bild liest ist doch einfach selber schuld. Diese Zeitung ist ein Schundblatt erster Güte. Ich persönlich kenne keine Tageszeitung aus der bereits beim Aufschlagen der ersten Seite förmlich das Blut tropft. Ich gebe ja zu, daß auch ich gelegentlich in meiner Mittagspause diesem reißerischen Unfug anheim falle, jedoch mehr um mich vor lauter Lachen am Boden zu kringeln, als ernsthaften Journalismus zu erwarten. Nicht umsonst gibt es bei mir in der Firma (und vermutlich auch noch bei vielen andren) den geflügelten Satz "BILD war live dabei!"

Nein, nein! Um sich die Zeit ein bißchen zu vertreiben ist die Zeitung ganz witzig! "Krokodil fraß meine Katze! Jetzt sucht mich jede Nacht ihr Geist heim!" oder "Arme Naddel! Keiner glaubt ihr!" Meine Meinung jedoch bilde ich mir bestimmt nicht mit sondern höchstens gegen BILD!

Und auf negative Kritiken höre ich sowieso nicht. Egal ob BILD oder eine seriöse Zeitung. Schon zu oft konnte ich feststellen, daß Kritiken zu subjektiv sind. Ihr wißt es selbst, an manchen Tagen hört man eine CD oder sieht einen Film und findet ihn absolut genial. Am nächsten Tag steht euch einfach nicht der Sinn danach. Das ist vollkommen normal.

Ob mir etwas gefällt oder nicht, bestimme ich selbst, und nicht irgendein Kritiker, der vielleicht einen schlechten Tag hatte.

Tja, ich lese sie eigentlich auch nur um mich zu amüsieren.
Den Spruch kenne ich aber auch in einer etwas makaberen Art 🙂 :

"Mord in der Küche! BILD interviewte die Leiche!"
Viele Grüße

Während meiner Bankausbildung war ich mal für ein paar Tage auf Seminar in einer Akademie, in der ebenfalls ein Seminar für Journalisten stattfand. Bei einem gemütlichen Plausch am Abend erzählten die dann, dass die BILD jede Menge Rechtsanwälte bezahlt, die die Artikel der Journalisten darauf prüfen, ob die BILD verklagt werden könnte. Wäre das der Fall, dann wird das so umformuliert, dass nichts derartiges passieren kann.

Viele Grüsse
Claus

Einfach eine Sauerei!!!
Und sowas nennen die dann Journalismus?
Da Sch*** ich doch drauf!
Viele Grüße

Naja bei uns is der Spruch noch anders:

"Doppelmord im Fahradschlauch, Bild war dabei, der Täter entwich durchs Ventil."

<blockquote><font class="small">Als Antwort auf:</font><hr><p>"Mord in der Küche! BILD interviewte die Leiche!"
"Doppelmord im Fahradschlauch, Bild war dabei, der Täter entwich durchs Ventil."<p><hr></blockquote>
*LOL* Da hat Mr.Hand sich mal wieder weggeschmissen vor Lachen ... 🙂

Zurück
Oben Unten