Wow ! Colour- Ize HP

Jen

I am a Darkstar
Hi
Ich habe mir gerade eure Fotos auf der Colour-Ize seite angesehen. Die sind ja echt suuuuuper. Die Fanbase Party vom 17.03.01 sehen ja höchst interessant aus. Da werde ich ja ganz blaß vor Neid. Ich will auch!!!
Ihr habt echt was auf die Beine gestellt. das finde ich einfach spitze!!!!
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen

Jen

Tjaja, Jen!
Nicht nur Du, nicht nur Du.........!
Man könnte sich sonstwohin beißen, daß man nicht früher 'dabei' war!
Aber in einem Punkt muß ich Dir 100% zustimmen, nämlich, daß da wirklich was ganz Tolles aufgebaut worden ist!

QPID

ja ...äh da schliess ich mich mal an......
ist sehr ärgerlich....*grummel*

aber im Juni soll ’s ein Chattertreffen geben....vielleicht sollten wir uns das mal vormerken 🙂 🙂

Ach nunmal halblang ihr 2 beiden. Das wird sicher nicht die letzte tolle Sache gewesen sein, die wir verpasst haben. 🙂

Hallo Jen,

da muß ich Dir recht geben. Bin auch noch ganz neu hier und entsetzt, wieviel ich schon verpaßt habe, schnief. Aber da die letzte Fanbase Party so toll war, wird sie sicherlich wiederholt und dann können wir auch dabei sein.

Jey

Nochmal ganz offiziell:
Ich wollte QPID auf gar keinen Fall auf den Schlips treten wegen ihrer Bemerkung. Jetzt hat sie sie leider gelöscht. Ich wiederhole, was ich ihr auch schon gemailt habe: Jeder hat seine eigene Meinung, und die sollte man auch unbedingt äussern.
@QPID: Tut mir leid, wenn ich rumpelig zu Dir war, war keinesfalls meine Absicht. Wahrscheinlich dachte ich durch den Chat, dass wir alle "Buschmänner und -frauen" seien. Ich werde demnächst darauf achten, meine äusserungen vorher auf Herz und Nieren zu prüfen, grosses Indianerehrenwort!!!
Bitte wieder lieb sein 🙂

Philia *schäm*

Tja, ich schmoll jetzt erstmal! 🙂 🙂 🙂
Natürlich nicht, aber ich fand meine Anmerkung halt irgendwie doof (manchmal ist man wirklich a bissl DINGDONG 🙂 ) Und wozu ist dieser ändern-Button denn schließlich da?
@ philia: Natürlich bin ich nicht böse! War doch lustig! Schade, daß da jetzt 'ne Lücke ist! HHM, was machen wir denn da? Fällt Dir was dazu ein, philia? 🙂
QPID

äh ja! Also die philia und ich, wir haben diesem thread ein etwas fragmentales Dasein verliehen, nur für den Fall der Fälle, daß es sich jemand doch noch antut, das hier zu lesen, ich habe nur versucht, anzumerken, daß dieses Forum nicht dazu da ist, um über Verpaßtes in der Vergangenheit zu verzweifeln, sondern um demnächst etwas besser informiert zu sein! Das war in Kurzform mein WORT ZUM SONNTAG!

@philia: Kann man das ungefähr so stehen lassen? *bisaufdieknochenblamiertsein*

Und nun Schwamm drüber! ich geh nie wieder müde ins Netz! 🙂

QPID

Na da freu ich mich ja, daß ihr es hier nicht eskalieren laßt wie in anderen Threads. da freut man sich doch echt. *ehrlich mein* 🙂

Auch ich habe viel verpasst und werde noch einiges verpassen. Aber das ist kein Grund für's Trübsalblasen. Dabeisein ist alles. 🙂

Genau das meinte ich ja auch, ....aber.....*grummel*.......wortzumsonntag.....'grummelgrummel*

Kopf hoch, QPID; sieh es mal so: in x Jahren kannst Du sagen, DU warst damals bei der berühmten White-liews-tour. Da werden DICH andere drum beneiden, oder?

Philia (und das war das Wort zum Montag 🙂 )

Zurück
Oben Unten