ZILLO

laluna

I am a Darkstar
hallöchen @ all!
am besten mal schnell zum nächsten zeitungskiosk laufen und die neue zillo kaufen :)
da ist eine video-cd vom zillo-festival dabei UND darauf zufinden, ein kurzes interview mit veljanov und ein livemitschnitt *LACH* . den rest werd ich mir gleich mal angucken, aber im überfliegen sah es schon sehr interessant aus.diejenigen , die da waren, wird ’s mit sicherheit auch freuen.
viele grüße laluna
 
Hallo!
Hab den Zillo schon und die CD auch schon angesehen. Das Interview hört sich sehr interessant an! Der Rest ist, finde ich, auch gut gelungen. Leider konnte ich ja dort nicht dabei sein. Aber alles ist viel !!!! zu kurz geraten. Sie hätten ruhig ein paar Minuten mehr machen können und wenigsten die Lieder ganz spielen.

Viele Grüße
Gerlinde
 
Zurück
Oben Unten