Zurück

Carl

Administrator
Teammitglied
Ich dachte ich melde mich mal eben zurück. Habe noch einen Schädel wie nach ner schweren Grippe und darf auch noch nicht raus. Aber der Prof hat vergessen zu erwähnen (und ich habe besser nicht gefragt), was in der nächsten Zeit mit Computerarbeit ist und so, daher bin ich vorzeitig wieder da 🙂

Gruss Carl

Welcome back!
Und überanstrenge Deinen Kopf mal nicht gleich wieder - wir rennen schon nicht weg, wenn's mal nicht so schnell geht. 🙂

Audrey

Carl, klasse das Du wieder da bist 🙂
Aber ganz wichtig, erst mal easy going für Dich !!!

Hier haben sich alle in Deiner Abwesenheit benommen 🙂 (Persönlicher Eindruck )

Slati

Hallo Carl,
schön zu hören, daß Du den Krankenhausaufenthalt einigermaßen heil überstanden hast!!! 🙂 Jetzt heißt's aber: Nichts überstürzen!! Tun wir ja schließlich auch nicht!! 🙂

genau carl, fein das du wieder da bist, und das es dir gutgeht *LACH*

gruß
snails

Hallo carl,
schön zu sehen, daß du wieder da bist, mach nur langsam, nur nicht stressen!

Liebe grüße
Medea

Ein kleines Lied, wie gehts nur an, daß man so lieb es haben kann, was liegt darin?
Erzähle!
Es liegt darin ein wenig Klang, ein wenig Wohllaut und Gesang und eine ganze Seele.

Marie von Ebner-Eschenbach

Hi Carl!

Schön, daß de wieder da bist. Ich hab noch nen Tip bei Computerarbeit und Kopfschmerzen... IMMER SCH ’N UND REGELMäSSIG MIT DEN AUGEN ZWINKERN. Das hilft...das vergessen die meisten nämlich meistens vorm Computer...(das ist der Tip meiner Cousine, die ist Augenärztin).

Zurück
Oben Unten