05.12.: DEINE LAKAIEN *Live@onyx*

Alraune

I am a Darkstar
Ich habe wieder mal zufällig Folgendes erfahren: 05.12.: DEINE LAKAIEN *Live@onyx* (Onyx, 18.00 - 19.30 Uhr). Das ist das Potsdam-Konzert. Ist bestimmt eh schon zu spät... Außerdem haben wir ja alle schon die DVD, nicht wahr!? 😛 :angel:

wow, das wußten wir auch nicht nicht.
hat die sony das wohl geschaukelt 🙂

habe noch einen artikel auf onyx.tv gefunden: zu lesen hier

@rotti: onyx ist ein musik-sender im fernsehen (meines erachtens nach noch der beste, spielt auch mal independent, 80ger o.ä. und nicht nur charts)

die FLY

ich könnte schwören ich empfange den daheim auf kabel...
da kann ich mich aber auch irren, gucke zu selten.

die FLY

Also der Satelitenempfang ist folgendermaßen möglich:

Satellit: EUTELSAT Hot Bird 4

Orbitposition: 13ß Ost

Transponder: 99

Frequenz (downlink): 12.692 GHz

Polarisation: horizontal

Sendenorm: MPEG-2 / DVB

Symbolrate: 27.500

FEC: 3/4

Der Sender wird auch über Kabel eingespeist. Die weiteren Informationen, die jeweiligen Bundesländer betreffend, findet ihr über den Link, den Fly oben schon angegeben hat:
Onyx.tv-Empfang
Onyx lohnt sich allein schon wegen der Sendung "Schattenreich" Sonntags ab 18.00 Uhr ... ;-)

Bei Laluna hab ich den Sender Onyx sehen können (war letztes Jahr im Sommer) . Wär schön, wenn ich dieses Programm bei meinem Fernseher auch herbekommen würde.

Naja, hoffentlich hat es allen gefallen, die diese Sendung mitgeschaut haben 😉 .

Viele Grüße
Auri

Also ich empfange Onyx hier auf Kabel - nur haben die zur Zeit mächtig Sendeprobleme!

Ich hab das Konzert gestern nochmal gesehen. Es gibt nämlich samstags und dienstags jew. um 21.oo Uhr die Wiederholung.
Und es ging nicht nur 1 1/2 Stunden, sondern es wurde die komplette DVD gezeigt (wie gesagt allerdings mit argen Sendeproblemen).

Beste Grüße,
Dragony

Zurück
Oben Unten