16.4. schlachthof dresden

pantschi

I am a Darkstar
also wer fleißig bilder gemacht hat, den würde ich bitten, doch mal ne möglichkeit zu schaffen, sich ebenjene anzuschauen...*gg

vielen dank....

Keine bange.
Auf der www.colour-ize.de Fanpage erscheinen immer die Tourfotos.
Einfach nur ein bisschen Geduld haben ::
Aber es gibt bestimmt auch noch andere Pages mit Fotos.
Dauert eben nur ein wenig.

die FLY

...ich habe zumindest Bianca gesehen, als sie wie wild fotografierte, am Samstag in DD 🙂 ...ist also nur noch ne Frage der Zeit bis wir ein paar Bilder sehen können...
ansonsten war das mit den Fotos selber machen nicht ohne weiteres möglich, die meisten Kameras (zumindest die etwas besseren) wurden am Eingang leider einkassiert und erst nach dem Konzert wieder ausgegeben... hat mich ziemlich geärgert!

hm...war verboten, warum is mir auch schleierhaft....da ich selber zu faul bin, zum fotografieren, wars mir wurscht, aber seltsam find ich ’s dennoch...will garnicht wissen, wo "bianca" ihren apparat versteckt hat....*gg

wo "bianca" ihren apparat versteckt hat....*gg
Bianca ist die "Haus- und Hoffotografin" der Lakaien, die die gesamte Tour begleitet... Die darf das. 😉
Man erkennt sie nicht nur an ihren unsagbar langen blonden Haaren, sondern auch an ihrem Foto- und Backstagepaß. Finden kann man sie - wenn sie nicht fotografiert - jenseits des Merchstandes.

Chris

ja zu Hause an meiner Wand hinter Glas ... ich hab sie mir geklaut ... aber leider nicht mehr im Kopf ...

Höhö, ich hab auch eine vom Securitymann geschnorrt. 🙂 Es war die von B. Deutung - deutlich erkennbar an den "Punkten" des Cellofußes.
Und weil sein Cello bei Through the Hall ausgestiegen ist (Stuttgartkonzert), hat er auch gleich an dieser Stelle unterschrieben. *stolzguck*

Chris

Zurück
Oben Unten