17.01. Deutschlandfunk

Fly

I am a Darkstar
ihr müßt unbedingt morgen, sprich am 17.01. um 14.10 uhr (bis ca. 14.30) "deutschlandfunk" hören!
die sendung heißt "galerie" und was dann kommt dürfte euch doch interessieren 🙂
hören könnt ihr den deutschlandfunk über 89,irgendwas (ohne kabel).

grüßle von der FLY

ps: nicht vergessen aufzuzeichnen, ich weiß nicht, ob ich es mitschneiden kann 🙂

naja, dem namen nach zu urteilen (deutschland(!)funk),
würde ich tippen in ganz deutschland?

die FLY

Die Sendung läuft ab 14.05 Uhr auf Deutschlandradio Berlin, nicht auf Deutschlandfunk. Ist aber auch bundesweit zu empfangen; evtl müßt ihr die Frequenzen nachsehen unter www. deutschlandradio.de.

wups, du hast recht, es heißt deutschlandradio, wie peinlich...

also wir kriegen es hier rein, aber mit einem leichten rauschen im hintergrund.
na mal sehen, anhören können wir es auf alle fälle.

grüßle von der BINE

Also, Deutschlandfunk und Deutschlandradio Berlin hängen wohl irgenwie zusammen...

Ich habe den Sender jetzt auch reinbekommen, *freu*. Anhören kann man das aber auch über Internet.

Lailah

Danke für den Tip habe es auf dem Computer
angehört. Deutschlandfunk hat eine webseite auf
der man online radiohören kann

Ich hab ’s aufgenommen! Leider nur auf Kassette, aber in recht guter Qualität. Wenn jemand eine Kopie will, könnt ihr mir ja mailen. Ich würde es dann überspielen.

Soo, ich hab's auf Tape. War leider nur über und nicht mit Ernst. Bei Mittelalter schien sich die gute Frau ja auch noch ganz gut auszukennen, aber DL als Rock zu bezeichnen... naja...

Lailah

"Ernst Horn macht auch Rockmusik..." 🙂

Erst fand ich es ja schade, daß Ernst nicht selber gesprochen hat (das hätte wohl den zeitlichen Rahmen gesprengt? 🙂 ), aber dann war es auch interessant zu hören, wie eine "neutrale Person" über ihn spricht.
Das sie die Lakaien für eine Rockband hielten ("die haben schon ein paar Platten gemacht, erst letzte Woche..."), fand ich recht lustig, aber daß Ernst immer noch Qntal macht, ist ne große Neuigkeit 🙂 .

Alles in Allem war's aber recht gut. Danke Bine für die Bekanntmachung des Termins!

Audrey

PS: Bevor ihr mich jetzt alle bestürmt, nein, ich konnte es leider nicht aufnehmen. Ich hab's über's Internet gehört und versucht mitzuschneiden, aber man sollte die Funktionalität eines Tools vielleicht vorher testen...

Also, am besten fand ich ja die Frage der Moderatorin, ob Ernst Horn nur für Frauen komponiert. Jaja, Ernst Horn, der Komponist, dem die Frauen vertrauen... 🙂

Ich habe hier leider (ich weiß, wir sind schlecht ausgestattet) kein Radio in der FH.
Darum meine Frage: Um was ging es denn in dem Interview genau? Wurde nur der gute Ernst gelöchert oder auch sein alter ego Alex (oder war Alex das alter ego von Ernst)? Wie auch immer, um was ging es denn?

Dragony

Also wenn mir jemand eine Kopie einer vermeindlichen Kassette machen könnte (Leerkassette und Porto zahle ich selbstverständlich), dann schreibe ich das Interview gerne ab, damit wir es dann anschließend bei Colour-Ize zum Nachlesen zur Verfügung stellen können. Wer könnte denn unter Umständen überspielen?

Gruß

*malganzlauthierschrei*

Ich hätte das ja auch abgetippt, aber wenn du unbedingt willst... vordrängeln tu ich mich ja nicht... 🙂

Lailah

Zurück
Oben Unten