2008?...

Wer von euch startet die Petition? 😛 Aber wenn schon, dann bitte eine Rarities-Doppel-CD. Nein, am besten eine ganze Rarities-CD-Collection im Schuber! Und als Bonus noch 2 DVDs mit alten Konzertmitschnitten.

Alternativ dazu könnte die Band auch einen Downloadshop einrichten. Das würde die Sache sogar noch einfacher machen. *mal vorschlag*

mein Kommentar war eher ERNSThaft unERNST gedacht. Ich mach mich doch nicht lustig über die Herren ihrer Schöpfung ... 🙂 ... ich bin einfach so gespannt, was kommt.

Devi schrieb:
mein Kommentar war eher ERNSThaft unERNST gedacht. Ich mach mich doch nicht lustig über die Herren ihrer Schöpfung ... 🙂 ... ich bin einfach so gespannt, was kommt.

So geht's auch 😉
....Aber als Fangemeinde müssten wir eigentlich zusammenhalten und die beiden Herren mit unsren Wünschen überzeugen  : naughty:
....Okay. Hätte ja klappen können.  :|

*räusper*
Können wir jetzt bitte wieder zum Thema zurück kommen? Danke  🙂

Also mal abgesehen von einer etwaigen CD (oder DVD oder wasauchimmer)-Veröffentlichung: ich würde mir sehr wünschen, dass sie 2008 zusätzlich zu den Auslandsauftritten noch ein paar Akustik-Konzerte in Deutschland geben. Es gibt nämlich auch noch viele deutsche Fans, die bis jetzt noch nicht in den Genuss eines Akustik-Konzerts kommen durften. 🙁

Hmm, vielleicht sollten wir ja einen extra Thread aufmachen mit dem Titel "Wünsche an die Band"? Sie lesen hier zwar mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mit und was wir wollen ist ihnen wohl sowieso schnurzpiepegal *lol*... aber man kann ja mal ein bisschen rumspinnen, nicht? : naughty:

Nachteule schrieb:
Also mal abgesehen von einer etwaigen CD (oder DVD oder wasauchimmer)-Veröffentlichung: ich würde mir sehr wünschen, dass sie 2008 zusätzlich zu den Auslandsauftritten noch ein paar Akustik-Konzerte in Deutschland geben. Es gibt nämlich auch noch viele deutsche Fans, die bis jetzt noch nicht in den Genuss eines Akustik-Konzerts kommen durften. 🙁

Diesem Wunsch schließe ich mich an!!!! Würde auch gerne mal ein solches Akustik-Konzert miterleben. Ich habe zwar die CD und eine wage Vorstellung wie die Konzerte waren, würde es dann aber doch gerne mal live sehen. Ob Akustik oder nicht, hoffe es gibt im nächsten Jahr auch noch ein paar Konzerte in Deutschland  :roll:

Zurück
Oben Unten