Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben in der Nähe vom Merch gestanden und auf neue Gesichter gewartet, aber ausser einigen , die wir schon kannten hat sich niemend zu erkennen gegeben. Ich bin endtäuscht, seid ihr so feige? Oder liebt ihr das ikognito-Leben so sehr?Schöne Grüße an dieser Stelle an Legolas! Schön, Dich mal kennengelernt zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass Du Deinem Namensgeber so ähnlich siehst.
Ist jemandem von euch aufgefallen, dass auf der Treppe ein Stativ stand? Leider war ich zu weit weg, um zu erkennen, ob auch eine Videokamera drauf installiert war und ob während des Konzertes gefilmt wurde. Weiß dazu jemand näheres?
@Claus: Kenne die Spanish-Caravan Version von AV leider auch nicht. Ist sie denn auf 'nem offiziellen Album veröffentlicht worden?
Die gibts auf dem Sampler "Lizard King: A Tribute to Jim Morrison", der 1993 erschienen ist. Das Teil ist im Handel nicht mehr zu bekommen, aber ab und zu mal bei eBay. Das Cover kannst Du Dir bei Claus ansehen (http://www.woehrle-net.de/music-file/mf-index.html).@Claus: Kenne die Spanish-Caravan Version von AV leider auch nicht. Ist sie denn auf 'nem offiziellen Album veröffentlicht worden?