22.11. Hannover

luca

I am a Darkstar
Hi, wer von Euch kommt nach Hannover zum Konzert? Ich gehe in jedem Fall hin und habe Lust, mal jemanden PERS ’NLICH kennen zu lernen!!!
Wir könnten uns vor dem Konzert irgendwo treffen und uns schon mal einstimmen ....
[don`t forget: love will not die!] :grin:

Hy Luca!

Irgendwie hat es sich wärend der Frühjahrstour so eingebürgert, daß sich die Colour-Ize'ler vor und/oder nach dem Konzerten immer am Merch-Stand treffen.
Nur so, falls sich aus unerfindlichen Gründen hier jetzt keiner melden sollte... 🙂 ;-) *LACH*

huhu,
ich werd auf jeden fall da sein, und mir mir vermutlich noch ein paar andere von hier 🙂

gruß
snails

Hallo!
Da müsste schon sonst was passieren wenn ich nicht kommen sollte! Schwindsucht, Pest, oder was ähnlich ansteckendes. Sonst besteht gar kein Hinderungsgrund! 🙂
ich freu mich schon, juma

Suuuper, da kann`s ja nur noch gut werden, gell? (ja, sowieso!)
Aber sag`mal Dea, wie kann ich erkennen, wen von den Tausend Leutchen ich anquatschen muss, sofern keine Photos in den Profilen hinterlegt sind?

Wie geht das mit den Photos überhaupt?

viele grüße von luca
[don ’t forget: love will not die!]

Die Option Fotos anzeigen findest du in deinen privaten Einstellungen (lohnt aber nur, wenn du mindestens isdn hast!)
Und wenn du nicht weißt, wenn du ansprechen sollst, nimm einfach die, die hinter dem Stand stehen, alles weitere ergibt sich dann von selber 🙂 ;-)
Nur keine Scheu, wir beissen nicht... 🙂

Hmm, ISDN hab ich nicht, schade... Kann ja noch werden
Okay, dann also am Merch-Stand; macht aber bitte nicht alles so teuer... 🙂
übrigens hab ’ ich nicht wirklich daran geglaubt, dass ihr beissen würdet..... mit der Scheu ist das allerdings manchmal so eine Sache!
Und hier noch ein dickes Lob: [das neue Design ist echt klasse!!!]
Macht ihr das hauptberuflich?

gruß von luca
[don ’t forget: love will not die!]

Danke danke, sowas hört man gerne *LACH*
Nee, wir machen das in unserer Freizeit. Hauptberuflich machen wir alle (leider) etwas anderes...

Wow, das ist echte Hingabe! Ich bin stark beeindruckt und superfroh,
mich jetzt so bequem mit gaaanz vielen austauschen zu können.
Juchuu - ich freue mich schon auf`s Konzert..... ;-)
Ich hab ’ grad mal überlegt, seit wann ich DL "kenne" (ooh, wie gern in echt!): das war so ca. 1991(?) und "love me to the end" war zu schön..... oh ja, was für Zeiten!
Scheiße, jetzt muss ich fix mal ganz fleißig sein: schon der zweite Vormittag futsch; nur wegen euch ;-)
ciao luca
don ’t forget: love will not die!

dea:
stimmt nicht ganz, ich mach manchmal auch auf der arbeit ein wenig webdesign ;-)

die FLY

Hi Fly,
cooler Spruch über das anders sein... Wie krieg ’ ich das mit der Farbe hin? Ich hab ’s zwar probiert, aber es hat noch
nicht geklappt!

luca

Hallo!

Bin wohl auch in H anzutreffen *wink*. Und dann in G ’ . Vielleicht kann ich meine bessere Hälfte auch animieren, mitzukommen. Ihm hat nämlich die Radio Eins Konzertübertragung supergut gefallen *ganzbreitgrins*.

Liebe Grüße
Nicole

Hallo luca 🙂 !!!

Das mit der Schriftfarbe geht so:
In Deinem Fenster zum Beitrag erstellen, sind ja die Front - Farben. Durch draufklicken erfährst Du, welchen Code die Farben haben. Das einzige, was Du jetzt noch beachten musst, ist, dass Du zwischen der ersten Farb - Code - Klammer und der darauffolgenden, Deinen gewünschten Kommentar setzt 🙂 . Ich hoffe ich konnte Dir helfen 🙂 .

Viele Grüße
Auri

danke, ich mag den spruch auch sehr gerne.
und er passt so gut zu mir, , ich bin ja schließlich ganz, ganz anders 🙂
eigentlich ist der sogar nochmal so lang, aber mehr zeichen dürfen nicht in eine signatur 🙂
er stammt übrigens aus dem buch "alice im wunderland". eins meiner allerliebsten lieblingsbücher (gleich hinter der unendlichen geschichte).

mit der farbe das hat ja melody schon erklärt.
die "codes" für sowas findest du auch unter "FAQ" unter dem punkt "Wie kann ich HTML (oder 'Markup'-Tags) in meinen Nachrichten benutzen? ".
erkennst du sofort, ist der smilie daneben 🙂

grüßle
die FLY

Hi melody,
aaachh sooo, der Text kommt zwischen die Klammern!!! Ich habe ihn in die Klammer gesetzt....
Hätte ich mal nachgelesen..., aber dazu war ich mal wieder zu faul!
Danke melody für Deine Erklärung... danke, danke *händeschüttel*
Warte mal - ich muss das sofort ausprobieren

gruezi luca

Hallo,
ooh wie schön; meine bessere Hälfte kann diesmal nicht mitkommen - Vater-Kind-Kur!!! Im letzen Jahr hat`s ihm auch ganz gut gefallen.... Er ist aber nicht infiziert und kann das nicht so recht nachvollziehen, wenn ich völlig in Extase (mehr innerlich) gerate und dann noch
tagelang mit verklärtem Blick von der Musik und Alexander und den Leutchen und überhaupt rede!

Also: ich komme einsam und allein zum Konzert und hoffe auf zahlreiche Kontakte.....

gruezi luca

Gruezi Fly,
aus "alice im wunderland" also? Ich kann hier echt noch was lernen! Hab ich das schon mal gelesen? Ich weiß nicht -
höchste Zeit, es mal/wieder zu tun!! Leider komme ich nicht dazu, viele Bücher zu lesen, die mich "just for fun" interessieren.
Ich muss eben viel für die Uni lesen, dann hält mich mein Sohn auf Trapp und abends reicht`s nicht mehr so ganz für ein Buch....
Ich mag total gerne "Den kleinen Prinzen", aber damit stehe ich wohl nicht alleine da?!
Da fällt mir ein: ich habe hier irgendwo im forum ein schönes Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach gelesen, welche war das noch??

Fly, danke für die Literaturangabe, ich werd`s bei Gelegenheit mal lesen....
Muss ich eigentlich die Signatur jedesmal neu eingeben, oder kann ich sie hinterlegen und sie wird automatisch aktiviert?

beste grüße von luca

Hi Luca,
trage einfach Deine Signatur in Dein Profil ein, dann wird sie automatisch an jede Nachricht gehängt - so lange Du sie nicht änderst.

Audrey

Heissen Dank, Audrey!
Hi, ;-) das war mein Name im Englisch-Unterricht der 5. Klasse...
Mal sehen, ob ich`s richtig gemacht habe..
Hipphipphuraaa, es hat geklappt!!!

ciao luca

Zurück
Oben Unten