22.11. Hannover

ach - weiß hier zufällig jemand wann das DL Poster im Orkus ist ? Sollte doch da erscheinen, oder ? Im Dezember ? Habe keine Lust dafür ’nen neuen thread zu eröffnen - Danke

jap, weiß ich:
im aktuellen:
das ist eine dez/jan ausgabe, wenn ich nicht irre und es liegen gleich 2 poster drin:
das nachgeholte der letzten ausgabe und das aktuelle, lohnt sich also richtig.
bitte 😉

die FLY

Ein kleiner Einwurf an dieser Stelle:
über Gesichtsbehaarung und Berufsakademie zu diskutieren mag sehr witzig sein, aber beachtet bitte, daß ihr euch schon weit vom eigentlichen Thema entfernt habt und dieser Thread für viele Leute zunehmend uninteressant wird. Für private Themen stehen euch persönliche Nachrichten, e-Mail oder der Chat zur Verfügung.
Nichts für ungut 😉.

@Johannes;: Sorry, hast ja Recht, werde beim nächsten "abgleiten" darauf achten :-|. ::
@HisSister: Willkommen hier bei uns (Das sage gerade ich, obwohl ich auch erst drei Tage hier bin 😉), wünsche dir hier auf jeden Fall jede Menge Spaß.

huhu juma, ich kann den Dank immer nur wieder zurückgeben 🙂

Das konzert in hannover war genial, wunderschön, hat spaß gemacht in der ersten reihe bei *the kiss* fleißig mitzuschunkeln 🙂

gruß
snails

Will mich auch noch mal ganz ganz herzlich bei Snails und Juma für die Gastfreundschaft und die herrlichen 3 Tage bedanken. 🙂 🙂 🙂
Es war unvergeßlich schön ... das Konzert in Hannover war bisher meine Nummer Eins der Herbst-Tour! 🙂

Grüße
Dragony

Ach da doch nicht für 🙂 (ganzverlegenguckt)
Ich hoffe die Lakaien lassen uns nicht zu lange warten, damit wir das mal wiederholen können.

War wirklich ein schönes Wochenende, meint juma

:: ::

Hallo, Leute!
Ich hatte auch die seltene Ehre am Freitag in Hannover zu sein. Und hab einiges an buildern geschossen.
Kommt mich doch mal heimsuchen unter
www.rittis.de.vu
dort findet ihr neben einer ausführlichen Galerie vom konzert im Pavillion auch noch einen Konzertbericht der Frühjarstour mit weiteren Fotos aus dem Jolly Joker in Braunschweig.

Viel Spass und Take it Easy
Euer Ritti!

’n Tag...schön, dass jemand Bilder gemacht hat !
Leider scheint das (zumindest bei mir) mit ’m link nicht zu funktionieren : "server nicht gefunden"...

ach - Danke an Fly für die Auskunft über die DL Poster im Orkus.

Hallo Ritti,
bei mir hat es funktioniert und ich konnte die Fotos bewundern! Vielen Dank für die Schnappschüsse und die Kommentare. Ist während des Konzertes wirklich soviel passiert????
Muß wohl völlig benebelt gewesen sein ?! ::

Die Fotos sind echt super klasse, als wäre ich doch ein bischen dabei gewesen.
Ritti, ich danke Dir recht herzlich. 😉
mumu

Boah, sind die Kommentare dämlich! Sollte das jetzt witzig sein?!? Ich glaub's ja nicht....

Lailah, Du warst mutiger oder besser gesagt *öffentlich bekennender* als ich. Aber das gleiche hab ich mir auch so leise gedacht... Speziell bei Gods Bow fühlte ich mich tatsächlich auf den Schlips getreten.
Und 4x das gleiche Foto aus dem Publikum?! Weiß nicht... ::

Chris

Hi Ritti,
jetzt hat ’s mit den Photos geklappt! Sie sind ganz prima geworden und eine schöne ERinnerung, heissen Dank
😀 von luca

Asche über mein Haupt! Leider habe ich nicht eher Zeit gefunden einen Konzertbericht zu verfassen.

Ab sofort steht jedoch endlich einer online auf rittis.de.vu
Er ist dafür auch extra-lang ausgefallen und beinhaltet keinerlei Faxen meinerseits.

Wer sich den abend im November also noch einmal in Erinnerung rufen möchte, ist herzlich eingeladen sich den Bericht von Rittis Welt zu Gemüte zu führen.

Gruss, Ritti

Zurück
Oben Unten