"A Fish Called Prince"

Dea

Administrator
Teammitglied
Deine Lakaien werden ein neues Stück der besonderen Art veröffentlichen.

Einigen von Euch dürfte der Name Neil Gaiman ein Begriff sein, und Comic-Fans vor allem "The Sandman".
Sein Roman "Stardust" wird nun verfilmt. Darsteller sind unter anderem Robert DeNiro und Michelle Pfeiffer.

Zu diesem Film wird vorab der Sampler "Where's Neil When You Need Him?" bei Dancing Ferret USA erscheinen. Auf diesem Sampler wird der neue Lakaien-Song enthalten sein: "A Fish Called Prince".

Das geplante Veröffentlichungsdatum ist der 17.07. für Europa. (In den USA wird der Titel bereits einen Monat vorher veröffentlicht.)

Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Kann man das Stück eventuell via iTunes o.ä. erwerben? Ein ganzer Sampler für ein Lakaien-Stück wäre mir irgendwie zu teuer, um ehrlich zu sein. Hören würd' ich es aber natürlich sehr gerne  :-D

Ich finde das ungerecht, daß die Amis den Titel einen Monat ehr bekommen!!!! Schließlich sind das doch UNSERE Lakaien *schmoll*  :|
Das heißt ja noooooch länger warten!!!

Abgesehen davon freue ich mich selbstverständlich auf einen neuen Track - davon kann es nie genug geben  :-D

I am so definately going to see that.  Neil Gaiman is a genious author (I LOVED American Gods), and with DL soundtrack as well?  I need a sleeping bag, I'm lining up for tickets right now!

Thank you, Dea.  🙂

Dea schrieb:
Sein Roman "Stardust" wird nun verfilmt. Darsteller sind unter anderem Robert DeNiro und Michel Pfeiffer.

Eine Verfilmung von "American Gods" hätte mich ja mehr interessiert, aber klingt trotzdem interessant.

Übrigens: Michelle Pfeiffer, nicht Michel  :-D

:roll: Wuuups, danke für den Hinweis!
Erst lesen, dann posten  : naughty:

Ich kenne gar nix von dem. Könnt ihr nochmal ein paar andere Titel nennen? *schäm*

Palembang schrieb:
Ich kenne gar nix von dem. Könnt ihr nochmal ein paar andere Titel nennen? *schäm*

"Neverwhere" (Niemalsland), auch sehr schön. Zusammen mit Terry Pratchett hat er "Good Omens" (Ein gutes Omen) geschrieben.

Im übrigen muss ein Fisch-Lied doch genau das sein, was du schon immer haben wolltest, wurde sicher extra für dich geschrieben 😉

*loooool* Und dann ist das bestimmt ein voll fieser Text.  😛

Obwohl unsere Kugelfische sich oft so aufführen. Dies wollen sie nicht und jenes passt ihnen nicht....also Prince passt da schon.

Können sie daraus nicht ne Maxi machen? Vielleicht noch ein Remix von nem AS-Song, noch ein netter B-Side-Track dazu und schon wäre alles toll 🙂

Wow, sieht das klasse aus!  😎 Noch ein Grund mehr, sich das gute Stück zuzulegen...

Auf Amazon gibt es auch schon eine Tracklist: (das "Listen Listen Listen" denkt Euch bitte weg, das gehört zu den Freuden von Cut & Paste  : naughty🙂

1. Rasputina - Coraline  Listen Listen  Listen 
2. ThouShaltNot - When Everyone Forgets  Listen Listen  Listen 
3. Tapping The Vein - Trader Boy  Listen Listen  Listen 
4. Lunascape - Raven Star  Listen Listen  Listen 
5. Deine Lakaien - A Fish Called Prince  Listen Listen  Listen 
6. Thea Gilmore - Even Gods Do  Listen Listen  Listen 
7. Rose Berlin (feat. Curve) - Coraline  Listen Listen  Listen 
8. Schandmaul - Magda Treadgolds Märchen  Listen Listen  Listen 
9. Hungry Lucy - We Won't Go  Listen Listen  Listen 
10. Voltaire w/The Oddz - Come Sweet Death  Listen Listen  Listen 
11. Future Bible Heroes - Mr. Punch  Listen Listen  Listen 
12. Razed in Black - The Endless  Listen Listen  Listen 
13. The Cruxshadows - Wake the White Queen  Listen Listen  Listen 
14. Ego Likeness - You Better Leave the Stars Alone  Listen Listen  Listen 
15. Azam Ali - The Cold Black Key  Listen Listen  Listen 
16. Joachim Witt - Vandemar  Listen Listen  Listen 
17. Tori Amos - Sister Named Desire (Remastered Version)

Der Sampler "Where's Neil When You Need Him?", der u.a. das neue Deine Lakaien Stück "A Fish Called Prince" beinhaltet, ist veröffentlicht und ab heute über Plattenläden und Internet-Händler zu beziehen.

Gruß, Heike 🙂

Vielen Dank für den Hinweis, Heike! Muss ich mir gleich mal bestellen!  🙂

Auf welches Buch bzw. welche Erzählung von Gaiman bezieht sich eigentlich der Titel "A Fish Called Prince"? Ich habe bis jetzt nur "Stardust" von ihm gelesen, deshalb kenne ich mich da nicht so aus. Freue mich aber schon auf die Verfilmung!

Hi Nachteule,

der Song bezieht sich auf die Geschichte "Der Goldfischteich und andere Geschichten",
aus der Kurzgeschichtensammlung "Die Messerkönigin" (Originaltitel "Smoke and Mirrors).

Greetings
Queeny

Danke Queeny! Jetzt weiß ich schon, welches Buch ich mir als nächstes in der Bücherei ausleihen werde!  🙂

*wartet ungeduldig auf ihre CD*

Ich liebe den Song. Heute habe ich das Album nach meinem "Urlaub" in Empfang genommen und yo ... es ist wirklich ganz großartige Musik. Neils Linernotes sind auch ganz entzückend zu den Lakaien

Zurück
Oben Unten