Abstimmen für ZDF - Unsere Besten

cinni

I am a Darkstar
Man mag es nicht glauben......ich schaue niemals nicht die öffentlichen, aber heute siegte meine Neugier, da hab ich im Internet mal unter www.zdf.de nachgeschaut ob unsere Jungs evtl nominiert sind, nachdem es nur um deutschsprachige Künstler geht.

ZDF:

Am 23. November 2007 kürt das ZDF zum zehnten Mal "Unsere Besten". Nach den besten Komikern diesmal gesucht: der beliebteste Musikstar aller Zeiten! Zur Wahl stehen weltberühmte Komponisten ebenso wie große Bands und beliebte Solo-Künstler. Die Wahlphase dauert vom 17. September bis zum 14. Oktober. Die von Ihnen erkorenen 50 Top-Musikstars wird Johannes B. Kerner am Freitag, 23. November, um 21.15 Uhr mit prominenten Gästen in Berlin präsentieren.

Ihr werdet es nicht glauben!!!!! Man kann Deine Lakaien tatsächlich wählen. Habe dies auch gleich getan, man weiß ja nie, vielleicht läßt sich da ja was machen wenn wir alle fleissig mitvoten.

Wollte das nur mal mitteilen.
Vielleicht schaffen sie es ja noch den Namen zu berichtigen, ist schon traurig, aber Tokio Hotel schreibt man natürlich nicht falsch, war ja klar *grummel*

Euch allen noch einen schönen Tag,

cinni.

kann mir jemand sagen, wo genau man dort abstimmen kann? ich konnte es nicht finden  :-(

gruß
snails

Ich hab auch abgestimmt. Man konnte da ja auch selber Vorschläge machen und da hat wohl eben einer die Lakaien vorgeschlagen. Nur richtig schreiben sollte man sie vielleicht.

:-o bin begeistert, dass auf diese Weise die TV Sender sehen, dass es auch noch andere Bands gibt!!!! (haben gleich mal dafür gesort, dass da auch noch ein weiterer Name steht) Alle bitte fleissig voten!! Habe auch im Namen meines Mannes und Kindes gevotet *pfeif*. ja und der Rechtschreibfehler :roll:....*nerv*

SandraG schrieb:
Habe auch im Namen meines Mannes und Kindes gevotet *pfeif*.

Gut so. Die LakAien müssen unterstützt werden 😀

Interessant, was da noch für Bands vorgeschlagen werden... In Extremo, Die Apokalyptischen Reiter, ... Wildecker Herzbuben 😵 Breit gefächert, im wahrsten Sinne des Wortes.
Trotzdem: Go, DL, go!  : pleased:

pandora84 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass man so oft voten kann wie man möchte. Also fleißig voten Leute!!!!
mit der gleichen mail-addi? (Hab' natürlich auch schon gestimmt, aber eine leider sehr begrenzte Anzahl von mail-adressen)

Wie cool, das geht ja echt mehrmals. Habs grad nochmal mit meiner gleichen E- mail Adresse probiert, mit der ich schon abgestimmt hatte.

Sehr praktisch - hoffentlich werden die Stimmen nicht noch im Nachhinein aussortiert. Zurück zum Abstimmen  :evil:

hab auch für unser Duo gevoted,
wurde übrigens von Zuschauern vorgeschlagen und war vom ZDF nicht vorgesehen.
Glaubt mir, andre sind noch fanatischer und die Jungs haben keine Chance auf die Top50.

Ich meine wenn das ZDF "Größen" wie Max Medlock nominiert und auf eine Stufe damit stellt wie Bach oder Beethoven,
dann weiss man was das noch mit Kultur zu tun hat.
Und die verstrahlten DSDS-Hirnis sind zahlreicher als unsere "Gemeinde".

LilVoice schrieb:
Na dann - ran ans voten!
Glaubt ihr die Fanclubs anderer Bands stimmen auch so fanatisch ab???  :lol:
Übrigens hab ich ZDF mal angeschrieben und sie höflichst darauf hingewießen das ihnen ein Tippfehler unterlaufen ist! Ich kann das net länger mitansehen!^^

Dankeschön, ist ja mal echt gruselig. hoffentlich ändern sie das.

Zurück
Oben Unten