Acoustic Konzert in Erfurt

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Schusselalex schrieb:
Ja - wer hinter welchem Nick steckt finde ich auch spannend. Und seit Leipzig frage ich mich, ob Du die Dame mit den langen blonden Haaren bist, die bei Rattenzahn in Leipzig ganz vorne mit vor der Tür stand und auf Einlass gewartet hat?
Denn Dich habe ich ja auch in Erfurt noch einmal kurz gesehn.... 😉
Ich weiß - ich bin furchtbar neugierig....
Also, blonde Haare passt, aber mit Rattenzahn habe ich mich erst nach dem Konzert am allgemeinen Treffpunkt Merch kurz unterhalten (ich war leider so spät dran, dass ich nicht mal mehr einen Sitzplatz ergattern konnte...). Ich glaube, Snails und Du wart auch noch kurz da, aber dann recht schnell weg. Und in Erfurt habe ich Dich auch gesehen (Du saßt drei Reihen vor mir 🙂 ), aber dann nach dem Konzert nicht mehr. Na ja, beim nächsten Mal ergreife ich die Gelegenheit beim Schopfe 🙂 Komisch, dass wir uns in "meinen" 10 Lakaien-Jahren noch nicht wirklich begegnet sind... Beim nächsten Mal klappt's bestimmt 🙂
Übrigens hat das Fanherz gesiegt, Karte für Stuttgart ist unterwegs 😀 Es gibt noch Restkarten. Ach, ich freu mich 🙂 (@frau-lein: Käme ich den an Frankfurt vorbei? Dann könnte ja eher ich dich einsammeln...)

Ach so, wie war's eigentlich in Dresden? 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dark....

Hmm.. von Köln aus musst du, glaub ich, irgentwann einmal an Frankfurt vorbei... Dann geht es ja weiter hoch richtung Stuttgart... Fährst du nun mit dem Auto? Am Stuttgart Bahnhof treffe ich gegen sechs einen weiteren Lakaiengänger 🙂

Solltest du an Frankfurt vorbeikommen, sag mal bescheid 😉

am HBF Karlsruhe könnte ich noch wen einsammeln für nach Stuggi (mit Auto).
aber wir wollen schon gegen 17h in Stuggi sein....

Zurück
Oben Unten