Acoustic Konzert in Leipzig

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
annemi schrieb:
Nach dem Konzert trafen wir uns am Merchstand mit darkpearl (Anne), Rattenzahn, Queeny und einem Nichtforumsmitglied, von dem mir leider nur noch der Hintername in Erinnerung geblieben ist, was aber wirklich keine Schwierigkeit war 😀

Mein NACHname ist auch Horn (keine Verwandschaft) - und ich bin sehr wohl Mitglied in diesem Forum - allerdings hat mich der "Hintername" - Beitrag :x zu meinem allerersten Post hier angeregt.

In diesem Sinne Liebe Grüße 😉

Hallöchen!
Anbei findet Ihr den Link zu einem Artikel, den meine Omi mir aus der Leipziger Volkszeitung ausgeschnitten und zugeschickt hat, fand ich sehr süß ;😉 Viel Spaß mit den in Würde leidenden Grufits 😀
Besser einzuscannen gings wegen des Formats nicht und ich hab's auch nicht in eine passende, lesbare, hier hochladbare Größe bekommen, deshalb per Link:
https://www.dropbox.com/sh/b3dfn8qk9baiqbi/PKdS9Z2dNN

Liebe Grüße
Anne

*hihi* - ...überzieht sich das Gesicht des Theaterfabrik-Chefs, der das Instrument zur Verfügung stellte, in diesen Momenten mit einer leichten Blässe....

Anne - danke für's teilen :ymhug:

Auch von mir herzlichen Dank für's Teilen. Endlich mal ein Journalist, der so einen Artikel mit Sinn und Verständnis für die Musik schreibt. :ymhug:

Schusselalex schrieb:
...überzieht sich das Gesicht des Theaterfabrik-Chefs, der das Instrument zur Verfügung stellte, in diesen Momenten mit einer leichten Blässe....
🙂)
Die Stelle fand ich auch am besten. Ich habe mich ohnehin schon öfters (scherzhaft) gefragt, ob die (damals) geringe Frequenz von Akustikkonerten daherrührt, dass die Veranstalter/Inhaber der Location Sorgen um ihr Instrument haben 😀

ja der war wirklich gelungen, der Artikel 🙂
meine Oma hat mir frueher auch immer Zeitungsauschnitte geschickt... ;😉

Zurück
Oben Unten