Acoustic-Konzert-Mitschnitt im rbb-Sendesaal

"Habe beim Lauschen wieder die Tränen in den Augen..."

Fazit: Herr Horn und Herr Veljanov sind wunderbare und einzigartige Künstler.🙂 Ich habe heute zum ersten Mal seit zwei Wochen wieder Deine Lakaien, Veljanov, Helium Vola gehört und mir wurde bewusst, wie wahnsinnig ich doch ihre Musik vermisst habe.

Hat es jemand aufnehmen können? ich saß startklar vorm laptop als der strom ausfiel und die telefon/internet leitung auch weg waren.
Könnte es mir jemand zu kommen lassen *ganzliebguck*

pandora84 schrieb:
Hat es jemand aufnehmen können? ich saß startklar vorm laptop als der strom ausfiel und die telefon/internet leitung auch weg waren.
Könnte es mir jemand zu kommen lassen *ganzliebguck*

Kein Thema.

Deine Adresse stimmt noch?

GLG

Uiii, war das schööööön! :ymapplause: Vielen vielen Dank für dieses wunderbare Konzert!
Habe mich nach Berlin "zurückgebeamt" gefühlt @-) . So kann den (viel zu kurzen) Konzertrausch um einiges verlängern :x ,die schönen neuen Songs anhören und sich aufs neue Album freuen.

@ ds-nel : Vielen vielen Dank für den phonostar Tipp. So war es gaaanz einfach. 😀

Hallo Colorwriter,
bin in den letzten Monaten zeitlich sehr eingespannt gewesen und habe so nach über zwei Monaten mal wieder ins Forum geschaut und voller Entsetzen gelesen, dass der Konzertmitschnitt von Berlin zwischenzeitlich bereits gesendet wurde 🙁( Wollte mir diesen doch unbedingt aufnehmen, da ich persönlich beim Konzert war, völlig hin und weg gewesen bin und mir dies beim Zuhören in Erinnerung rufen wollte... Hast Du den Mitschnitt noch und könntest ihn mir zur Verfügung stellen? Ich wäre zutiefst dankbar!!!!

Hoffnungsvolle Grüße
Reeni

Hi liebes Forum,

ich würde den Mitschnitt auch gerne haben; war auch in Berlin dabei; vierte Reihe. Habs aber leider zu spät gesehen mit dem Mitschnitt. Könnte man sich alternativ auch an den Sender wenden?

Vg,
Michael

Auf die Gefahr hin, mich völlig zu blamieren, aber wie sende ich dir eine PN ??? Hab's nicht hinbekommen.... :-?

Reeni schrieb:
Auf die Gefahr hin, mich völlig zu blamieren, aber wie sende ich dir eine PN ??? Hab's nicht hinbekommen.... :-?
Einfach auf den Benutzernamen desjenigen/derjenigen klicken, dem/der du eine Nachricht schicken willst. Danach werden "Kontaktdaten [Benutzername]" angezeigt, dort klickst du auf "Private Nachricht senden". Dann los schreiben! 😉

Das Konzert im Radio war der absolute Hammer :x ... wirklich ein Geschenk....

Ich hab grad einige Zeit auf nem Segelboot verbracht und es war einfach genial, auf den Wellen zu schaukeln und one night zu hören...

:x :x :x

Ich habe es verpasst, mir den Mitschnitt anzuhören!!!!Hat ihn hier jemand aufgenommen und kann mir den irgendwie zur Verfügung stellen?????? Ich war in Köln und Dortmund dabei und wär so froh, wenn ich mir das Konzert nochmal anhören könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten