Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Colour-Ize-Tourtagebuch zur "Acoustic-Tour 2001" ist fix, fertig und online!
Neben viel Lesestoff gibt es auch wieder Bilder von und rund um die beiden phenomenalen Konzerte in Hamburg und Berlin.
Wir wünschen allseits viel Spaß beim Lesen! 🙂
Hallo Dea,
ich habe gerade das Tourtagebuch gelesen, ihr habt das wirklich toll gemacht, die Berichte sind sehr gut geschrieben. Lob! Damit ist auch einem süddeutschen-wegen-Euroumstellung-nicht-frei-krieg-Opfer wie mir wenigstens ein bißchen geholfen.
Danke 🙂
Klasse Bericht - seufz! Da ärgert man sich umso mehr, nicht dabei gewesen zu sein, schnief.
Aber wenigstens kriegt man durch Euch fleißige Schreiberlinge einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch geboten. 🙂
klasse bericht. supergroßes dankeschön an dea, fly und den joli. aber warum müssen gui und uli immer so "dicke" erwähnt werden? 🙂
nein - war ein echtes erlebnis. das poster hängt im flur über der treppe (könnt ihr zum nächsten treffen anschaun). vielleicht verirrt sich ja auch mal der alexander hierher? *CRAZY*
und ich freu mich schon sooooo auf das konzert am karfreitag. ist bei jemand ein schlafplätzchen drin?