Aftershow-Party in Gotha!

Fly

I am a Darkstar
Es gibt ein Fantreffen nach dem Tourauftakt in Gotha!
Kurzfristig haben wir es noch organisiert. Treffpunkt wird der Merch-Stand sein. Ihr bekommt dort alle nötigen Infos zu diesem Special-Event. DIE Gelegenheit, Alexander, Ernst und die neuen Live-Mitglieder B.Deutung, Ivee und Robert nach dem Konzert persönlich
kennenzulernen und Fragen loszuwerden.
Außerdem spendiert uns Chrom Records einen "Tourauftakts-Sekt"
...wer zuerst kommt, trinkt zuerst ;-)

Wir freuen uns auf eine gelungene Party mit Euch!

Na fantastisch! Ich bin bei 11 Konzerten der Tour, aber leider erst ab Frankfurt. Also nix Alkohol für mich und auch kein Fantreffen

All denen, die dort sein können: Viel Spaß und PROST!

Viele Grüsse
Claus

Tausche Karte Osnabrück gegen Karte Gotha 🙂 ! Nein im Ernst, ich wünsche allen die dabei sein können einen wundervollen Abend !

Bitte dieses Posting nicht als Abweichung vom eigentlichen Thema betrachten (auch wenn es eine ist 🙂 )

@Juma, Deine Signatur muß verändert werden!

Von: the grass is green, the sky is blue</font color=green>

Zu: the grass ist green,</font color=green> the skie is blue</font color=blue>.

Oder zu: The grass is green</font color=green>, and the sky is blue</font color=blue>!

Weiß auch nicht, wieso ich da jetzt drauf komme! 🙂

Viele Grüße

Na und Claus, dann bring ich eben nen Piccolo mit und dann trinken wir unseren Sekt eben erst nach dem Frankfurter Konzert. Ein Drittel des Colour-Ize-Teams ist nämlich leider dazu verdammt, die Tour zu Hause mit zwei netten Hausarbeiten zu verbringen *sonstwohinbeiss* (um nur einen Grund zu nennen 🙂 )
Wir machen das schon!

Viele Grüße

Bekomm ich auch einen *ÄTSCH* ?
Naja, ich kann ja auch leider nur in München dabei sein .
Viele Grüße

Und ich habe noch überlegt, ob ich auch nach Gotha komme... hab mich schon in sämtliche nicht so leicht erreichbaren Körperteile gebissen, weil ich nicht dort sein werde Na ja, wäre sowieso nicht möglich gewesen, der Mensch muß ja auch noch mal arbeiten....
Jedenfalls wünsche ich allen, die dabei sein können, unheimlich viel Spaß!! 🙂 🙂

Oh, wie ich alle beneide, die in Gotha sein werden!!!
Bei zukünftigen Acoustic-Konzerten und Aftershow-parties oder sonstigen hochkarätigen Ereignissen bitte, bitte auch an Süddeutschland denken!
Ich träume weiter!

hey ada,
das hat diesmal gar nix mit den ort zu tun: es sollte einfach da sauftakt-konzert sein!

der ort war echt zufall...

die FLY

Ach Fly, ich versteh es ja, ich wär nur auch gerne dabei...
Aber jetzt reiß ich mich am Riemen und freue mich einfach aufs Konzert, jawohl! 🙂

Jaja, Sauftakt!
Und wehe, der Alexander säuft sich da gleich zu Beginn der Tour die Stimme weg, dann gibts was auf die (Hasen-)Ohren! 🙂

Jetzt muß ich doch mal ganz dumm fragen 🙂 :
Bis jetzt lese ich von allen hier, daß sie leider nicht in Gotha dabeisein können.... (geht mir selbst ja auch so ). Wer sind denn nun eigentlich die Glücklichen, die in den Genuß der Party kommen???? Oder trauen die sich nicht, hier zu posten, damit sie sich nicht den Neid der anderen zuziehen? 🙂

Gute Frage Theris, würde mich auch mal interessieren, wer von den Damen und Herren hier in den Genuß dieser besonderen Veranstaltung kommt 🙂

och manooo,

jetzt sagt nicht, daß ihr da alle nicht könnt *schnief*
es sollte doch hinreichend bekannt sein, daß das erste und letzte konzert eigentlich immer die besten sind *seufz*
ich warne euch, ich nehm euch das übel, wenn keiner kömmt *droh* 🙂

die FLY

Geht mir auch so. Eine Mitfahrgelegenheit , und ich bin sofort dabei! Hab nämlich dummerweise an dem Tag auch noch frei *schwarzärger*.

Zurück
Oben Unten