Aftershow-Party in Gotha!

Also wenn ihr mir eine genaue Wegbeschreibung liefern könntet, wie ich die Stadthalle am besten von der A 4 (aus Richtung Chemnitz kommend) erreiche ...

Aber ich kann noch nichts versprechen, da ich am Samstag auch nach Leipzig kommen werde. Ich muß also von Gotha wieder ins Erzgebirge fahren (wann soll die Party eigentlich enden?) und dann am Nachmittag wieder von mir nach Leipzig und dann auch wieder zurück! Und schlafen müßte ich eigentlich ja auch irgendwann mal, naja oder auch nicht!

Sind eigentlich noch Karten (an der Abendkasse) vorhanden?

Gibt es eigentlich auch Nicht-Alkoholisches? Falls ich es doch hinkriegen sollte nach Gotha zu kommen, dann kann ich mir glaub ich nichts in der Richtung erlauben. Sonst halt ich die Autofahrt nicht mehr durch! Und die Fahrt nach Leipzig erst!
Oder kennt jemand ne billige übernachtung für (evtl. 3) Personen in Gotha?

Dragony
*ich brauch Schlaf + 'n Autogramm*

So, nun habt Ihr es geschafft. Mr.Hand hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und sich eine Mitfahrt und eine Karte organisiert! und so leid es mir für alle anderen tut *ÄTSCH* , ICH BIN AM FREITAG IN GOTHA DABEI!!!

jibbieeeee!!!!!!!

wenigstens einer!!!!!!!!
aber ich denke die "nicht-forum-anten" werden auch ihren spaß haben 🙂

die FLY

Bine, what the hell sind "nicht-forum-anten"??

Ich bin leider auch nicht da...

Hey!!!
Ich bin wohl keiner???
Oder warum reagiert niemand auf meine Postings??? Fly ... :-(
Weil mir Sonntag u. Mittwoch kein Computer bereitsteht???
Versteht mich nicht falsch, aber irgendwie bekomme ich kaum Antworten!
Sorry, bin vom Thema abgekommen!

Bekomme ich auch an der Abendkasse noch Karten?

Dragony

Hallo Fly!
Ist Alexander denn am Freitag wieder in der Lage, aufzutreten?

Das weiss keiner, ich gehe aber davon aus.
Anscheinend geht's ihm bereits wieder besser.

(Siehe anderer Thread) - genau um u.a. diese Frage zu beantworten wurde er nämlich geschrieben 🙂 )

Danke! So weit war ich noch nicht gekommen, habe ihn aber inzwischen gefunden. 🙂

so,so,so....falls es dem Alexader bis Freitag wieder besser geht,glaubt man ja nicht,dass Ihr Euren Begrüssundssekt alleine schlürft..........
Ich komm nämlich auch..und meinen Menne bring zur Verstärkung auch gleich mit....

Also,bis übermorgen,Dark 🙂

juhuuuuuu!!!!!!!!

dragony, verzeih mir! deine anwesenheit beim konzi ist irgendwie in der wegbeschreibung untergegangen...
ich freu mich ja so, daß doch welche von unseren "spezies" dabei sind.

hach jodd, ich bin schon ganz aufgeregt *kribbeln-im-magen*

bis neulich
die FLY

Fly ... Schon verziehen! Bin ja auch aufgeregt!

Schaaade, daß es nun nicht klappt. Hab mich so drauf gefreut, daß ich noch kurzfristig frei bekommen habe.

Und Leipzig fällt auch aus. Heul ....

Nun bleibt nur noch Nürnberg für mich. Hoffentlich geht's Alexander wieder gut!

Auch von mir GUTE BESSERUNG!!!

Dragony

armer alex,
gute besserung von hier - die gui hat auch böse halsschmerzen. da hilft gurgeln ( mit was auch immer) und hoffentlich is bis karfeitag alles wieder ok?

liebe grüßchen
die gui

Zurück
Oben Unten