Album der Woche RADIO1 BERLIN

Danke für den Link.
In dem Artikel steht, die Texte schreibt und singt Alexander Veljanov. Wenn man das Booklet der CD studiert, dann scheint "White Lies" allerdings eher ein Alleingang von Ernst zu sein, denn Alexander hat gerade mal zu 4 Songs Text und teilweise Musik beigesteuert. Oder?

Viele Grüsse
Claus
 
Wird schon so sein, wenn es im Booklet steht. Ich denke, dass es einfach das Gängige ist, dass der Sänger die Texte schreibt, insofern ist der Artikelschreiber wohl einfach davon ausgegangen, ohne etwas zu wissen.
Wenn wir schon dabei sind: Im Kasmodiah Album ist ja auch aufgeführt, wer welche Texte geschrieben hat. Wie verhält es sich bei den vorigen Alben? Weiß da einer was?

Und zur Vorrätigkeit der CD kann ich noch beisteuern, dass im Saturn Karlsruhe zwar White Lies unter Neuerscheinungen an der Wand stand, aber sie hatten sie nicht da.
Ich hatte aber eh bei Amazon.de vorbestellt und hatte die CD heute im Briefkasten. 🙂

Gruß,
Panther
 
Bei vorherigen Alben wurde das nie so genau in den Booklets aufgeführt. Ich weiß nur von einzelnen Songs, welche von Ernst sind, z. B. Wasted Years und The Walk To The Moon. Das erste Album der Lakaien ist - soweit ich weiß - auch fast ein Alleingang von Ernst.
Bei den Texten der "White Lies" hätte ich den ein oder anderen Text eher von Alexander erwartet. Da war ich jetzt richtig überrascht, dass ich da daneben getippt habe und die von Ernst sind. Was an der Qualität der Texte nichts ändert, um das mal klarzustellen.

Viele Grüsse
Claus
 
Da kommt jetzt natürlich die Frage auf, warum du getippt hast, dass ein bestimmter Text von Alexander ist. Aber das ist möglicherweise nicht zu beantworten.
Wegen der Qualität... ich werde schon aus Prinzip jeden Text umso mehr lieben, wenn ich weiß, dass er von Ernst ist. 🙂
Deshalb interessiert mich das ja auch so mit den vorherigen Alben, vor allem beim WFT,,,

Gruß,
Panther
 
Aha, bist Du auch so ein großer Ernst-Fan wie ich? Verschiedenen Acoustic-Konzert Besuchern fiel auf, dass ich ausschließlich Augen für Ernst hatte (welch Doppeldeutigkeit), Alexander war für mich gar nicht anwesend 🙂
Chris nahm mir dann irgendwann mal den Fotoapparat aus der Hand, weil sie meinte, dass sie auch das ein oder andere Bild von Alexander möchte 🙂

Aber mal ehrlich: Was wären die Lakaien ohne Alexanders Stimme?

Grüssle
Claus
 
Dem Beitrag kann ich nichts mehr hinzufügen. Außer dass mich niemand beobachtet hat, ich keinen Fotoapparat dabei hatte und auch niemanden, der ihn mir hätte wegnehmen können, wenn ich einen dabei gehabt hätte. 🙂
Aber ganz recht: Ohne Alexanders Stimme gäbe es keine Lakaien.

Gruß,
Panther
 
Ich hab sie ! Bei Saturn in Herford habe ich sie vorhin bekommen. Die CD strahlte mich schon an als ich die Treppe zur CD Abteilung hinaufstieg 🙂 Sie hatten auch reichlich da, auf extra Ständer mit CD zum reinhören, vom allerfeinsten ,so wie es den Lakaien gebührt !!!
 
Zurück
Oben Unten