Album fertig!!!!

Hi Audrey!
Mit Deinem Kommentar hast du mir aus dem Herzen gesprochen!

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>

Nur ganz kurz:
Carl, Fly, macht weiter so. Ich finde das total klasse, das man hier noch den Kontakt zu der Basis hat. Ganz toll und weitermachen... 🙂)
(Ich freue mich auch riesig und werde am ersten Tag der Veröffentlichung sehen, das ich das Teil habe.)

Ach, Carl:
Gibt es die möglichkeit, das man sich bei dir in eine Liste einträgt, damit man die CDs dann zur Veröffentlichung vor der Haustür hat??? Was hältst du von der Idee???

Schöne grüsse aus dem Bergischen

Das hatte ich mir auch schon mal überlegt. Bei INDIEtective ist es oft so, dass man eine CD, die am Montag (is ja meistens der Fall) erscheint, bereits 2 Tage vorher, nämlich am Samstag im Briefkasten hat.
Und wegen den paar Mark Portokosten: Die verbrate ich auch dann, wenn ich extra irgendwo hin fahren muss, um mir das Teil zu besorgen (Benzin, Parkticket oder Kosten für öffentl. Verkehrsmittel, oder oder).
Andererseits haben Carl und Fly bestimmt noch was anderes zu tun, als bei jedem Release 30 Päckchen fertig zu machen und zu verschicken.
Aber die Idee ist gut!

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

Also, wie der eine oder andere sicherlich schon bemerkt haben dürfte, neige ich oft zu, um Gottes Willen nicht ernst zu nehmender, karikativer übertreibung. Ich sags jetzt noch mal deutlich: Das war nur Spaß! 🙂 Das Problem ist wohl, daß mich keiner von Euch persönlich kennt, denn dann würdet Ihr wohl meine Postings besser einschätzen können. Wenn ich wirklich sauer bin, benutze ich nämlich feinstes Beamtendeutsch, das merkt Ihr dann schon. 🙂 (Sorry, daß ich den 🙂 vergessen hatte).

Tune yourself a better world!</font color=orange>

Na Mr. Hand, dann wird es höchste Zeit, auch Dich einmal demächst persönlich kennenzulernen!! Bei einem der nächsten (oder besser beim nächsten) Chattertreffen solltest Du Dir nix anderes vornehmen, abgemacht??? 🙂

Nochmal zu der Vorfreude und dem Neid bzgl. des neuen Albums: Mir fällt dazu ein Zitat aus dem Film "Matrix" ein, meiner Meinung nach ein sehr umstrittener und diskutierfreudiger Satz, der da lautet "Unwissenheit ist ein Segen." Wollen wir denn nun wissen, daß das Album bereits fertig ist? *CRAZY* Dann müssen wir uns auch damit abfinden, es selbst im Moment noch nicht haben zu können...
Viele Grüße von Chris.

...morgen kann alles anders sein...</font color=red>

Ich mach jetzt mal nen Punkt:
Ja, es ist schlimm, nicht zu wissen, wann, wo und
wie das Album ist, sondern
Hauptsache, sie kommt! 🙂

Crow</font color=blue>

Heavy ships sailing
through the endless galaxies</font color=red>

Zurück
Oben Unten