album kommt erst am 29.10.???

darkchild

I am a Darkstar
ich sehe gerade, das Album kommt erst am 29.10. ...

sollte es nicht am 22.10 kommen? ...

noch ne Woche warten!!! *SCHOCK*

darkchild

<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by darkchild on 20.09.2001 - 11:29.</EM></FONT></P>

ne frank, das darkchild meint bestimmt das album, nämlikch das HELIUM VOLA album!!!
schließlich sind wir hier im helium vola thread, gell?
außerdem stehts auch oben in den quick news 🙂

liebes grüßchen von der FLY

the gender-benders in neon lights (kiss the future)

Naja, das passt doch. Da kann ich dann jede Woche in den Plattenladen (ok, heutzutage CD-Shop) rennen. 15.10. Generators, 22.10. die neue DM-Single "Freelove" und 29.10. das Helium Vola-Album. Wat n Monat! 🙂

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - is the road to my heart,
Sun sun sun - where are you gone?

kleiner tip, damit man nicht zu oft rennen muß.

einfach schon mal vorbestellen und wenns ein halbwegs gescheiter laden ist, dann hat er auch alles bei V &rsquo; vorliegen, gell?

liebes grüßchen von der FLY

the gender-benders in neon lights (kiss the future)

Worauf du dich verlassen kannst! So 'nen Stress wie bei der Single tue ich mir nicht nochmal an...

Lailah

"Nothing makes one so vain as being told that one is a sinner..." Oscar Wilde

Ich mach das immer ganz einfach über das Internet. Ich bestelle die CD &rsquo;s (oder auch vorbestellung) und warte bis sie bei mir im Briefkasten liegen. Gut, manchmal dauert das Genze etwas länger aber ich glaube das läßt sich verschmerzen. Bisher habe ich jede CD bekommen und ich hoffe, daß das auch weiter so gut läuft 😉.
Viele Grüße

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

Nee, also da bin ich dann doch zu sehr musik-fanatisch. Ich brauch den Krempel immer am ersten Tag, würde sogar am liebsten Urlaub haben und gleich morgens um 9:00h die Läden stürmen. 🙂
Aber ich stimme Lailah zu: den Stress wie bei der Single nehme ich auch nicht mehr auf mich. Aber da ich zu den Veröffentlichungstagen in Berlin weilen werde (da ist so'n merkwürdiges Chatter-Treffen mit lauter Verrückten) macht's wohl wenig Sinn, die CDs in Stuttgart vorzubestellen. Da muss ich dann doch den Berliner CD-Shops vertrauen.

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - is the road to my heart,
Sun sun sun - where are you gone?

Zurück
Oben Unten