Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne frank, das darkchild meint bestimmt das album, nämlikch das HELIUM VOLA album!!!
schließlich sind wir hier im helium vola thread, gell?
außerdem stehts auch oben in den quick news 🙂
Naja, das passt doch. Da kann ich dann jede Woche in den Plattenladen (ok, heutzutage CD-Shop) rennen. 15.10. Generators, 22.10. die neue DM-Single "Freelove" und 29.10. das Helium Vola-Album. Wat n Monat! 🙂
Viele Grüsse
Claus
Dark dark dark - is the road to my heart,
Sun sun sun - where are you gone?
Ich mach das immer ganz einfach über das Internet. Ich bestelle die CD ’s (oder auch vorbestellung) und warte bis sie bei mir im Briefkasten liegen. Gut, manchmal dauert das Genze etwas länger aber ich glaube das läßt sich verschmerzen. Bisher habe ich jede CD bekommen und ich hoffe, daß das auch weiter so gut läuft 😉.
Viele Grüße
Nee, also da bin ich dann doch zu sehr musik-fanatisch. Ich brauch den Krempel immer am ersten Tag, würde sogar am liebsten Urlaub haben und gleich morgens um 9:00h die Läden stürmen. 🙂
Aber ich stimme Lailah zu: den Stress wie bei der Single nehme ich auch nicht mehr auf mich. Aber da ich zu den Veröffentlichungstagen in Berlin weilen werde (da ist so'n merkwürdiges Chatter-Treffen mit lauter Verrückten) macht's wohl wenig Sinn, die CDs in Stuttgart vorzubestellen. Da muss ich dann doch den Berliner CD-Shops vertrauen.
Viele Grüsse
Claus
Dark dark dark - is the road to my heart,
Sun sun sun - where are you gone?