Alexander auf dem Zillo Festival?

Angelus

I am a Darkstar
Ich habe eben etwas irritiert die Zillo Festival HP durchgestöbert und frage mich: warum steht Alexander nicht auf dem Programm??? Er sollte doch auch dort auftreten, oder hab ich etwas verpasst???

Carl, wäre nett, wenn Du mir da mal genaueres sagen könntest (schließlich war/ist doch Alexander mit der Hauptgrund für meine erworbene Karte ;-)...)

Liebe Grüsse!!!

-LOVE WILL NOT DIE-

^v^v^v^ Angelus ^v^v^v^

keine sorge,
alexander tritt beim zillo auf alle fälle auf!

am samstag, den 16.6., um vorraussichtlich nach 1 uhr nachts. *gähn*

wieso er allerdings nicht auf der hp aufgeführt ist, kann ich dir leider nicht sagen.

liebes grüßchen von FLY

the gender-benders in neon lights (kiss the future)

Ich bin mit dem Wetter optimistisch.Meine Tochter fährt nämlich hin, die hat noch NIE schlechtes Wetter gehabt wenn sie so etwas unternommen hat. Man muß nur ganz fest dran glauben ! 🙂

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>

PUH!!!!

Jetzt bin ich aber wirklich beruhigt *SMILE* . Dankeschön Fly und Carl... habt mir den Abend gerettet *lächel*!!!! Kann eben nicht genug von den Live Auftritten bekommen. Wie gut, daß es nicht so viele sind... denn der Sprit ist im Moment ja nicht gerade billig und Losheim auch nicht um die Ecke (jedenfalls nich von mir aus)!!!
Und das mit dem Wetter wird schon (hoffentlich) ;-)!

Ganz liebe Grüße an euch!!!

-LOVE WILL NOT DIE-

^v^v^v^ Angelus ^v^v^v^

Gibt es jemanden, der von Hamburg aus hinfährt und noch einen Platz im Auto frei hat?

Keep on tuning!

Ich hab mir eben mal unter www.wetter.com den Wetterbericht für Saarbrücken angesehen und die sagen für Samstag abend Gewitter voraus! Das heisst dann wohl, Veljanov in der Dunkelheit, im Regen und bei Donnergrollen... wie romantisch.... *gg*....

Lailah

Zurück
Oben Unten