Alexanders Ex-Freundin???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shark27

I am a Darkstar
Hallo liebe Lakaienfans!

Ich habe was sehr Interessantes in einem Internetforum gefunden: Da behauptet
jemand, Alexanders Ex-Freundin gewesen zu sein (der Eintrag ist schon älter).
Hört sich sehr glaubwürdig an. Allerdings finde ich es absolut nicht ok, dass
sie einfach Details über Alexanders Privatleben in einem öffentlichen Forum
preisgibt.  :x Was meint ihr dazu, so als Insider?

Ein Auszug von dem, was sie geschrieben hat:

Alex' Eltern sind Mazedonier, er ist aber in Berlin, London und München
"aufgewachsen" (teilweise auch in Mazedonien, seine Kindheit und Jugend war also
eher nomadenhaft).

Ich hab ihn 92 auf der Dokumenta in Kassel kennengelernt, ich hab damals
nebenbei für einen kleinen Radiosender bei uns gearbeitet und da eine
Independent-Musiksendung moderiert. Dazu habe ich ihn auf der Dokumenta nach
einem Konzert interviewt, und da ich damals noch jung und schön und unbedarft
war, haben wir uns verliebt...der Alex ist ein supersensibler,
aber herzensguter Mensch, nur im Umgang äußerst schwierig... da ich selber auch
sehr schwierig bin war das ganze leider nicht von langer Dauer. Außerdem
sprachen Entfernung und Zeitprobleme (93 kam das erste vielbeachtete Album von
den Lakaien raus und danach ging es erst so richtig "ab") dagegen. Aber
schön war's schon - vor allem die privaten Gesangseinlagen abends *seufz*

Findet ihr sowas in Ordnung?  :?

*lach* Ich würde da nicht viel drauf geben. (Obwohl mich der link zu dem Forum schon sehr interessieren würde.  :-D )
Naja, jedenfalls kann die Tussi doch viel behaupten. Ist wahrscheinlich nur ein durchgeknallter Groupie, die auf diese Weise versucht ihm nahe zu sein oder die will sich nur interessant machen.
Wahrscheinlich ist ihr reales Leben dermaßen öde, dass sie nix besseres zu erzählen weiß und sich halt sowas ausdenkt.
Wir hatten in der Klasse auch mal so eine. Allerdings war die Kelly Family Fan....tja..erst hatte sie Paddy getroffen, dann hatte sie Angst ein Kind von ihm zu bekommen....zum Schluss stellte sie fest, dass irgendwelche Vorfahren von ihr mit den Kellys verwandt waren... Du siehst, sowas gibts wie Sand am Meer.

Kannst mir ja mal per pm den link schicken. Dann bilde ich mir ein eigenes Urteil.

Was du da zitiert hast, könnte jeder Fan auf Basis der spärlichen bekannten Informationen geschrieben haben; man erfährt nichts substantiell Neues zur Person und insofern auch nichts, worüber sich A.V. aufregen müsste, denke ich.

Patrick_Borer schrieb:
Was du da zitiert hast, könnte jeder Fan auf Basis der spärlichen bekannten Informationen geschrieben haben; man erfährt nichts substantiell Neues zur Person und insofern auch nichts, worüber sich A.V. aufregen müsste, denke ich.
Eben.
Und WENN SELBST ICH - als völlig Unfanatische und am männlichen Geschlecht gänzlich Uninteressierte - mittlererweile mitbekommen habe,  dass Herr Veljanov in Nürnberg aufgewachsen ist - Berlin, London und München kamen dann wohl erst nach dem Schulabschluss - sollte die Dame wohl vorher wenigstens mal besser recherchieren - also in sofern ist das noch nicht mal richtig... und ganz abgesehen davon schrecklich albern.... und ansonsten so aufregend wie der Sack Reis, der in China umfällt...

Aber bitte - wer Aufmerksamkeit sucht und sonst kein Leben hat....*gähn*

Und ganz, ganz abgesehen davon ist es mir ja eigentlich sowas von sch****-egal... - warum schreib ich eigentlich was dazu??
Ja weiss der Geier - mann, muss mir langweilig sein...ich schieb die Schuld mal auf die wieder einsetzende Nachschicht.

Fuss und Gruss von der Königin der Nacht(schicht),

Muhli

slatibart schrieb:
Ich finde es nicht in Ordnung, dass Du erst den moralischen Zeigefinger hebst und dann doch selber den Tratsch weiterverbreitest.
Ansonsten recht belanglos.

Was heißt hier Tratsch verbreiten? Ich hab das extra in den Insider-Bereich geschrieben, damit es nicht von jedermann gelesen werden kann. Für mich hat sich die Geschichte nicht nach erfundenem Tratsch angehört. Die Frau ist Moderatorin des Forums und man kann sog. ihren bürgerl. Namen, Geburtsdatum und genaue Adresse erfahren. Ihr Name wurde einmal in einem Focus-Artikel erwähnt (mehr sag ich nich dazu?? das führt zu weit). Klingt nicht nach jemandem, der sich durch Lügen wichtig machen will!

Aber ja - wenn ihr hier einfach alles achselzuckend hinnehmt - da kann ich nix machen. Wenn man ihr Alter damals ?92 berücksichtigt (17/18),  kann das für Alexander ziemlich rufschädigend sein! Aber is ja alles egal, oder? Ich fass? es nicht!  :x

.....sollte die Dame wohl vorher wenigstens mal besser recherchieren - also in sofern ist das noch nicht mal richtig...
Vielleicht wusste sie es nicht mehr genau? Widerlegt ist es deshalb noch nicht. Ich kann mich an die Biographien meiner Ex-Freunde tw. auch kaum mehr erinnern.  :roll:

shark27 schrieb:
Aber ja - wenn ihr hier einfach alles achselzuckend hinnehmt - da kann ich nix machen. Wenn man ihr Alter damals ’92 berücksichtigt (17/18),  kann das für Alexander ziemlich rufschädigend sein! Aber is ja alles egal, oder? Ich fass’ es nicht!  :x

Mir ist noch nicht so ganz klar was Du erreichen willst. Wenn Du "warnen" möchtest, dann hätte eine PM an uns im Forum oder direkt an Alexander auch gereicht. (Kontaktadresse ist unter deine-lakaien.com zu finden.) Ansonsten.....

Slati

Liebe Freunde!

Manche Leute sind sehr einsam. Sie haben keine Freunde, ihr Leben ist ereignislos und sie leiden unter ihrer Bedeutungslosigkeit. Einige von ihnen suchen Anschluss in Foren, wie zum Beispiel bei www.Schnullerfamilie.de. Für manche dieser Leute ist ein gewöhnlicher Austausch leider auf Dauer sehr unbefriedigend. Sie meinen, dass ihnen nicht die Aufmerksamkeit und Bewunderung zuteil wird, die ihnen gebührt. Sie stoßen vielleicht eines Tages innerhalb ihrer Schnullerfamilie auf einen Thread, der zum Beispiel:  Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o) heißen könnte. Nun entdecken manche Leute, dass sie durch das Vorgeben von Bekanntschaften mit Prominenten, Aufmerksamkeit erregen können. Innerhalb der virtuellen Schnullerfamilie wird sich nun ein gruppendynamischer Prozess entwickeln, der ganz einfachen sozialpsychologischen Gesetzen folgt:

Je populärer der angebliche Bekanntenkreis, desto bedeutsamer wird das Schnullermitglied für die anderen.

Je intimer die fiktiven Beziehungen, desto bewundernswerter wird das Schnullermitglied für die anderen.

Je weiter gestreut der Bekanntenkreis, desto mehr Schnullermitglieder fühlen sich angesprochen und können mit Bewunderung reagieren.

Eines Tages mag sich dieser Thread vielleicht totgelaufen haben. Manche Leute sind dann wieder sehr einsam. Vielleicht suchen sie die Webseiten ihrer prominenten Bekannten auf, um Trost zu finden. So sie genügend Kreativität besitzen, nehmen sie eine neue Identität an. Indem sie geschickt auf ihre ehemaligen Siegeszüge im Schnullerforum hinweisen und gleichzeitig eine Gegenposition einnehmen, erhoffen sie nun, an den einstigen Ruhm anzuknüpfen. Anstatt mit Gleichgültigkeit und Ignoranz zu reagieren, sollten wir Mitgefühl und Toleranz walten lassen. Wissen wir den überhaupt, wie einsam und bedeutungslos man sich fühlen kann?

JencePence

@ abc234:

Also schöner hätte ich es jetzt auch nicht formulieren können!  :wink:

Liebes Admin-Team, sacht ma - können wir den unsäglichen Thread dann hiermit nicht auch eigentlich schliessen?
Son Pillepalle muss doch echt nich...

Greetings from the sunny side of hell,

Muhli

Eure Schlussfolgerungen sind falsch....Ich bin nicht identisch mit der Frau aus dem Forum und hab es nicht nötig mit Beziehungen zu Promis zu prahlen!!! Ich wollte das Thema nur! zur Diskussion stellen, nix weiter....Woher soll ich wissen dass man hier so ein Drama draus macht?? Ist das bei euch immer so wenn ein unbequemes Thema angesprochen wird? Mannomann.... dann schließt den Thread eben. So schnell werd ich hier auf jeden Fall nich mehr vorbeikommen.  :x

Also, bevor sich hier jetzt wieder jeder falsch verstanden fühlt, mach ich das Ding dicht!
In der Regel sind wir hier nicht sensationsgeil, darum auch die Reaktionen! Über so was zu diskutieren ist müsig und unnötig!
In diesem Sinne:
Ende Gelände!

Wenn da damals auf der Dokumenta was mit irgendwer gelaufen sein soll,
dann habe ich das wohl echt verpaßt?  : cool2:

Aber die Geschichte, wie ich neulich Brat Pitt im Schwimbad getroffen habe kennt Ihr schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten