Alphaville

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich kenne nicht viel von ihnen^^ Aber Forever Young ist glaube ich jedem ein Begriff^^ Wie ich dieses Lied doch liebe :)
 
Slati hat nur was aus meinem Beitrag rausgenommen, was nach seiner Ansicht nach nicht mit diesem Forum zu tun hat.

Viele liebe Grüße
Auri

Noch zu erwähnen: Es war nicht mein Wunsch, dass er es weggelöscht hat ... sowieso klar, oder? Es waren aber wieder mal keine Anfeindungen dabei ... in keinerlei Weise ... oder Slati? Es handelte sich nur um meine korrekte Anmeldung im Alphaville - Forum.
 
Oh, ich wußte ja gar nicht, dass wir das Alphaville-Forum sind.
Mist, ich bin bei der falschen Band! :eek:
 
Slati ... und alle anderen Moderatoren und Carl ... lasst das jetzt stehen. Ich will, dass der Administrator des www.alphaville.nu - Forums mich unter: "melody" anmeldet, nicht unter: "Auri" ...

Viele liebe Grüße
Auri

Mein Bruder hätte mir seine E - Mail - Adresse gleich richtig sagen müssen ...
 
Bin jetzt unter: "melody" angemeldet. Alles in Ordnung.

Viele liebe Grüße
Auri
 
@Diana Spielverderberin, ist doch so lustig. Na kein Wunder als ZAHNARZT. "Cavities on a stick." *hrhr*
 
Mhhhhh, Alphaville war das nicht diese Teenyband aus den Achtzigern..... Ich hab den Sänger mal bei "Night of the prolls ähh proms" gesehen. Das war leider live, da konnte von singen keine Rede sein. Gegen den Mann bin ich Pavarotti. Es besteht DOCH wohl ein Unterschied zwischen Studioaufnahmen und Liveperformance. Da lob ich mir doch "Unsere Lakaien"

Der Bleekman
 
Auri, hast Du nicht mal für fünf cent darüber nachgedacht, das Themen, die mit dem Alphaville - Forum zu tun haben hier ziemlich wenig zu suchen haben und das DAS eventuell der Grund dafür sein kann, daß das Post gelöscht wurde?

Dein privater Mailkontakt mit dem Admin eines fremden Forums ist hier total fehl am Platze, abgesehen davon, das ich nicht verstanden habe, was das ganze überhaupt soll...

So, das musste mal gesagt werden.

gruß
snails
 
Ich will, dass der Administrator des www.alphaville.nu - Forums mich unter: "melody" anmeldet, nicht unter: "Auri" ...
[...]
Mein Bruder hätte mir seine E - Mail - Adresse gleich richtig sagen müssen ...

Und was soll uns das sagen? Sorry, aber das hat, wie schon vor mir erwähnt wurde, nichts mit dem Forum zu tun... Deine Gedankengänge sind mir irgendwie sehr fremd -.-
So^^ Und ich gehe nun wieder denRasen mähen :smile2:
 
Vielleicht könnten wir den Thread in Tagebuchthread umbenennen. Dann kann hier jeder seine Privatsachen reinknallen:

"Heute habe ich die Küche nicht vernünftig ausgefegt und den Dreck einfach unter den Tisch gekehrt. Und meine dumme Freundin hat nix gemerkt. :p "

*Mist sie hat mir grade über die Schulter geschaut. :.(*

"Jetzt mußte ich den Dreck doch noch weg machen. Das nächste mal passe ich besser auf. :angel:" :: :: ::
 
Langsam glaube ich, wir sollten unseren Palembang in Shin Chan umbenennen. Dann passt sogar die Signatur noch besser.
 
*Arschwackel-Rumba aufführt und einen fröhlichen Arscha-Centaurianer Aufmarsch macht*
 
LOOOOL
Palem: So ein Tagebuch würde ich sehr gerne weiter verfolgen :: :: ::
 
Ja super so ein tagebuch.
Gestern hab ich mir in der Nase gebohrt. Unglaublich was man da alles findet. Dann musste ich auf's Klo, war auch eine tolle spirituelle Erfahrung...... usw.

Hihi :p :p :p
 
"Heute habe ich die Geschirrspülmaschine eingeräumt. Die war aber leider nur halb voll. Damit es sich richtig lohnt, habe ich noch die dreckige Wäsche mit reingetan. Irgendwie ist die Geschirrspülmaschine dann kaputtgegangen. Mist aber auch! Woran das wohl lag? Dabei sagen doch alle man soll Energie sparen."
 
So, ich denke dieser Thread ist nicht mehr zu retten
und wird hiermit geschlossen.

- ah und oh Massen Kommentare gehören eher in die Fun Ecke
- private Mails an Alphaville Admins in deren Forum und nicht ins
Lakaien Forum.
- und die diversen Themenfremde Kommentare sind auch nicht nötig.

Slati

P.S. Alphaville kann gerne in einen neuen Thread weiterdiskutiert werden.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben Unten