alte Videos gesucht

Raven

I am a Darkstar
Hi,
da ich DL ja erst mit 'Kasmodiah' für mich entdeckt habe und erst nach 'The Sweet Life' endgültig verloren war 🙂 habe ich natürlich nicht allzuviele alte DL-Sachen. Ich habe zu Kasmodiah-Zeiten zwar die Videos auf MTV gesehen, aber natürlich nicht aufgezeichnet. Hat die vielleicht noch jemand und könnte mir (gegen Unkostenerstattung natürlich) eine Kopie ziehen?
Grüße von Raven, die gerade ihre 'Generators'-Aufzeichnung zu Tode guckt

in the pines, in the pines, where the sun never shines...

Also das "Into My Arms"-Video findest Du in 2 Versionen (Single Version + Krogh-Remix) auf der gleichnamigen Maxi-CD und ist am PC abspielbar.

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - is the road to my heart,
Sun sun sun - where are you gone?

Hast Du den richtigen Player installiert? Ich glaube, Du brauchst entweder Quicktime oder den Windows Mediaplayer. Wenn Du die CD öffnest - nicht mit Doppelklick, da startet die CD gleich - findest Du im Ordner "Player" einen Quicktime-Installer. Wenn ich mich recht erinnere, holt der allerdings die Installationsdateien aus dem Net.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Kucken
Audrey

Jap, der holt sich die Dateien die das Programm noch braucht aus dem Netz.
Du kannst aber aussuchen WAS Du für das Programm runterladen möchtest. Dementsprechend verlängert oder verkürzt sich dann die Downloadzeit.
Viele Grüße

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

Hhm, ich habe den Realplayer installiert. Hab versucht, das Video über den Explorer zu öffnen, da werden mir aber nur die Lieder angezeigt.

Mit dem Realplayer funktioniert das leider nicht *CRAZY* . Versuchs doch noch mal mit QuickTime und wähl dann im Menue auf der rechten Seite das Lied aus. Ist mir allerdings schon relativ schleierhaft, warum Du die .mpeg's nicht abspielen kannst - ist der Windows Media Player bei der Windows-Installation nicht standardmäßig dabei, wenn man ihn nicht manuell aussortiert? ich dachte schon... oder benutzt Du kein Windows?

Na ja, nicht aufgeben, wird schon irgendwann hinhauen 🙂 .

Audrey

Zurück
Oben Unten