F Fly I am a Darkstar 14 Dez. 2001 #1 Wir haben jetzt auch die genauen Anfangszeiten zu den Konzerten, nämlich: Hamburg, 18.12., Kampnagel: doors open: 19.30 Uhr show time: 21.30 Uhr Berlin, 19.12., Passionskirche: doors open: 19 Uhr show time: 21 Uhr Liebes grüßle von der FLY
Wir haben jetzt auch die genauen Anfangszeiten zu den Konzerten, nämlich: Hamburg, 18.12., Kampnagel: doors open: 19.30 Uhr show time: 21.30 Uhr Berlin, 19.12., Passionskirche: doors open: 19 Uhr show time: 21 Uhr Liebes grüßle von der FLY
C Carina I am a Darkstar 17 Dez. 2001 #3 habe was von 20:30 in hamburg gehört. steht auch so auf den karten. die konzerte beginnen wirklich erst 2 std. nach dem einlass?
habe was von 20:30 in hamburg gehört. steht auch so auf den karten. die konzerte beginnen wirklich erst 2 std. nach dem einlass?
F Fly I am a Darkstar 17 Dez. 2001 #4 diese zeiten habe ich so direkt vom booker, ich gehe davon aus, das sie richtig sind... kann sein, das sich wegen der vorgruppe was geändert hat? oder das sie den leuten mehr zeiten geben wolen sich gute plätze zu suchen? ich weiß es nicht und eine karte zum nachsehen habe ich auch nicht... bitterkalte wintergrüße von der FLY
diese zeiten habe ich so direkt vom booker, ich gehe davon aus, das sie richtig sind... kann sein, das sich wegen der vorgruppe was geändert hat? oder das sie den leuten mehr zeiten geben wolen sich gute plätze zu suchen? ich weiß es nicht und eine karte zum nachsehen habe ich auch nicht... bitterkalte wintergrüße von der FLY
A Anonymous Guest 17 Dez. 2001 #5 Also, auf der Karte steht 20.30 Uhr. Aber ich denke mal, deine Informationen sind aktueller.