Anwesenheit WGT?

Veritas

I am a Darkstar
So, wieder besteht die größere Wahrscheinlichkeit über einige von euch zu "stolpern". Doch über wen?

Und sowieseo, weiß ich nicht ob das hier her gehört.

Aber Egal, wer wird denn alles zu WGT fahren und vor allem, wer wird sich dort im Zelt "einmieten" 🙂 ??

hi veritas! 🙂
ich komme zum wgt*froi*. wegen treffen , können wir ja mal was ausmachen-würde mich freuen 🙂
zelten werde ich aber nicht, da ich bei meiner schwester schlafen kann.
schön, nur noch knapp 14 tage.
gruß laluna

Hallöchen!

Also, ich werde auch da sein und ich weiß ziemlich genau, dass auch Claus, Chris, Lailah, Kataja und Bianca da sein werden!

Ich denke, dass man sich spätestens bei Helium Vola über den Weg läuft, gelle 🙂 ? Aber ein Fixpunkt ist sicher nicht schlecht! Ich kenn mich da leider gar nicht aus, daher müßt ihr was vorschlagen!

Grüßchen
Yvonne

Ich denke für einen Fixpunkt müßten die "alten Hasen" her halten, da dies für mich das erste WGT ist. Aber zum anderen, für was gibt es dennHandys. 🙂

also mit dem handy das wird nichts, schließlich ist es verdammt laut in der halle!
selbst wenn ich noch mitkriegen sollte, dass es schellt, verstehe ich bestimt kein wort 🙂

aber ich würde vorschlagen wir treffen uns am freitag um 21.30 in der moritzbastei, da tretten nämlich stendal blast auf.

jetzt hab ich nur nicht im kopf, um wieviel uhr helium vola anfangen und ob man das schafft beide zu sehen... hat gerade mal wer die anfangszeit?
aus erfahrung weiß ich, dass gerade freitag abend der weg zur agra ziemlich verstopft ist und man mit locker einer stunde weg rechnen sollte (wenn man nicht gerade als vip unterwegs ist 🙂 )

die moritzbastei ist übrigens ziemlich groß und verwinkelt, aber die einzelnen räume, in denen bands spielen sehr überschaubar, da würde man sich also leicht finden.

die FLY

Na Fly, sofern du lesen kannst, finde ich das mit Handy kein Problem, für was gibts denn SMS??? 🙂 🙂 🙂

Ansonsten finde ich dein Vorschlag sehr angenehm. Ich hoffe es bis dahin zu schaffen, wenn mir die bösen Staus keinen Strich durch die Rechnung machen.

SMS ist gut! Nur hört man dummerweise nie, wenn sie eintreffen...
Es ist wirklich sackrisch laut dort! Also wäre ein Sammelpunkt wirklich das Beste!

Ich hoffe doch mal schwer, daß wir Stendal Blast und Helium Vola unter einen Hut bekommen! Sonst müsste ich mich wahrscheinlich wieder einmal auf dem WGT erschießen - oder clonen. Aber will das schon... 🙂

Freu mich schon wahnsinnig!!!

Oh Mann, da spielen echt ne Menge guter Bands gleichzeitig... wird ein ganz schönes Gerenne, vor allem weil das Auenseehaus abseits liegt...

aber ich weiß ja immer noch gar nicht ob ich komm....

Hieß es nicht mal, dass "Helium Vola" um 22.30 Uhr spielt? Also ich kenne die Locations nicht, es ist auch mein erstes WGT, aber wenn ich entscheiden muss, dann ganz klar für "Helium Vola", auch wenn ich sehr gerne "Stendal Blast" sehen würde. Aber mein Ernst ist mir schon wichtiger! 🙂

Viele Grüsse
Claus

Ich habe gerade nochmal nachgesehen, HV spielen um 22.40 Uhr, Stendal um 21.30 Uhr. Da ich meine Prioritäten genau so setze wie du 🙂 und da ich wie Bine glaube, dass man von der Moritzbastei zur agra sicher eine Stunde braucht, werde ich wohl auf Stendal verzichten... Sorry, Jungs!

Lailah

hmpf, mist, dann guck ich mir natürlichauch lieber helium vola an.
womit wir einen neuen treffpunkt ausmachen müßen...

die FLY

wie wär ’s denn mit 22.00uhr vor dem einlass der agra? da hat man dann bestimmt noch genügend zeit zum reinkommen.
oder halt eher. ich weiß noch, dass es letztes jahr zum teil ziemlich gedauert hat bis man reinkam. durch die ganzen kontrollen und dann gab ’s auch zeiten, wo es richtig fix ging. und an dem haupteinlass ist ein ziemlich großer vorplatz. wenn wir uns direkt am einlasshäuschen treffen, ist das glaub ich findbar 🙂
ich freu mich schon sooooooooo darauf
laluna

Ja, nachdem ich letzte Woche meinen ersten Unfall (Auffahrunfall - nichts passiert!) hatte, entfallen für mich leider erstmal alle Events und so auch das WGT. Schade eigentlich.
Ich wünsche euch trotzdem allen viel viel Spaß!

hm, kurz vor zehn auf dem agragelände. helium vola lass ich mir nicht entgehen. theris, au3 und snails sicher auch nicht 🙂

Was ist denn nu der genaue Treffpunkt ? Auf dem agra Gelände oder vor dem Einlass ? *verwirrt guck*
Also um 22:00 irgend wo agra, hmmm. Naja, man wird sich schon finden.
Im Zweifel reicht es ja dann wohl die ersten drei Reihen bei Helium Vola abzugrassen 🙂
Falls man sich verpasst....

Slati

Zurück
Oben Unten