April-Skies ltd. Edition bei Media

velja

I am a Darkstar
Hallo!

Ich bin gestern nachmittag in den Mediamarkt
in Krefeld gestürmt. Und siehe da die April-Skies
CD ist da, aber was ist nicht da?

Die ltd. Edition. Ich habe vom Verkauf zu hören gekriegt
es gab Unstimmigkeiten mit dem Label - die würden " irgendwann "
im laufe der Woche kommen

so.. so..

Gehts da nur mir so?
Gibts die ltd. eigentlich nur bei Media?

Velja

Hi,

also ich war gestern auch im Media Markt, aber da hatten sie beide Alben da. Ich hab mir dann fast das Album ohne "falling" geholt aber noch rechtzeitig gemerkt. Die Alben unterscheiden sich ja nicht wirklich, außer durch den Aufkleber "SPECIAL EDITION" und das halt noch "falling" mit drauf ist. Also aufpassen!!! 😉

ich hab wie üblich ne mitarbeiterin animiert, kisten zu durchwühlen - und ja, sie war drin. weitesgehend problemfrei.

Hallo!

Ich habe meine SE beim Media Markt problemlos bekommen. Anscheinend habe ich Glück gehabt?!?

War aber auch erst Mittags auf Jagd! 😉

Grüßle,
Lakaja

Aaaaah - Velja - Du warst die Kundin, die vor mir schon danach gefragt hat 😀 ....!
Habe das schon unter dem Thread April Skies Beschaffung gepostet 😉
Habe heute nochmal dort angerufen: Die CD's werden voraussichtlich erst Freitag dort eintrudeln 🙁

also in unserm mediamarkt gab es nur di se, und reichlich davon, aber traurig was machen die die keinen mediam. in der nähe haben

@schusselalex
Maybe bin ich die (?) der vor Dir dort war.
Ich war Montag Nachmittag dort.

Gestern habe ich dann anderes zu hören gekriegt.
Anscheinend wirds die in Krefeld nicht geben.
Habe mir die dann gestern in Düsseldorf besorgt.

Dort verzählte man mir, das ageblich nächste Woche
noch eine andere Version erscheinen soll im anderen
Desgin mit Pappcover und anderem Booklet.

Ansich mir fehlt der Glaube.
Und ich weiß warum ich ansonsten MediaMärkte
meide...

Velja

Genauso ist es mir auch gegangen.Habe heute wieder angerufen, waren aber noch nicht da. Kommen irgendwann. Na hoffentlich!

Erstmal muß ich loswerden das alle die die das neue Album noch nicht haben mein vollstes Mitleid haben und das meine ich ernst.

In unserem Media Markt in Leipzig gab es keine Probleme,Special Edition sofort gefunden und gekauft!!

Bei mir sind gleich zwei MediaMärkte in der Gegend, der eine hatte nur die normale Version, der andere gar keine...
Stört aber leider auch nicht wirklich, da ich die Dinger eh nur im Bad hören könnte. Dank Abspielsperre ("Kopierschutz"... der Dreck verhindert alles, blos nicht das Kopieren...) laufen die sonst in nirgends bei mir, weil alles andere MP3-CD-Player sind... 🙁

Da hatte ich wohl auch Glück. Ich stand Montag morgens um 10 vorm Media-Markt in Augsburg(grins, eigentlich ungeplant, aber ein Termin fiel aus und ich hatte plötzlich Zeit) -und eine freundliche Verkäuferin wußte gleich, was ich wollte - machte ihrem Kollegen Dampf, dass er DL als erstes einbucht und brachte mir einige Minuten später das Album. Und der Preis ist auch ok: 13,90 - am nächsten Tag sah ich die Karstadt-Werbung. Die wollen einen Euro mehr für ein Lied weniger.

Auweier, so viel würd ich nun nicht ausgeben, wenn die CD noch gut in den Regalen steht. Das ist wirklicher Wucher und die Leute die das kaufen etwas dumm oder die haben keinen MM in der Nähe.

na ja, wucher ist ansichtssache. dem höchstbieter ist die cd momentan halt soviel wert. es zwingt ihn ja keiner für eine aktuelle cd soviel geld zu zahlen und das ganze läuft ja noch 7tage...

no.

ärgerlich ist dass die Special Edition anscheinend nur in den Media Markt Fillialen in deutschland zu haben ist. In den österreichischen (wohne in Wien) hab ich bisher nur die normale gesehen.

Ich hab da mal eine Frage.
Bei einem MediaMarkt kostet die Extended CD 13,90 €und bei einem anderen 15,99 ’. Wie kann denn das sein das die ein und die selbe CD beim gleichen Markt um 2,09 €teurer ist als beim anderen? Irgendwo passt doch da was nicht.

Soweit ich weiß, hat der MM keine deutschlandweiten Preise, heißt, jede Filiale kann sein eigenes Würstchen braten. Könnte rein theoretisch sogar innerhalb einer Stadt verschiedene Preise geben.

Gruß von Chris

hi!
Dann verstehe ich aber nicht das sie Reklame mache.Als Postwurfsendung, bzw. Zeitungseinleger, und die gelten wohl Deutschlandweit.
Grüsschen juma

Ich hab die CD mir heute geholt, allerdings hatten sie bei MM nur noch die normale und davon auch nur noch eine: Egal, jetzt hab ich die Normale, hab aber 14,99 ’ dafür bezahlt.

Zurück
Oben Unten