April-Skies ltd. Edition bei Media

Mir ist es blöderweise passiert, dass ich bei MM aus Versehen die normale Edition gekauft habe (hab eine von weiter unten ausm Stapel gezogen, die noch nich so abgegriffen war *g*).
Das ärgert mich jetzt natürlich, hab ich irgende Chance trotzdem an "Falling" heranzukommen, also z.B. als (legaler !) Download, wird das auf ne Single vielleicht mal draufgepackt, oder wäre ich jetzt praktisch verdonnert, mir die nochmal neu zu kaufen ???

Grüße
NochEinLakai

Also wenn "Falling" nochmal auf ne Single gepackt wird, kommt sich ja wohl jeder, der die Special Edition gekauft hat, verarscht vor. Ich denke nicht, dass es den Song nochmal woanders geben wird.

Ich glaube auch nicht, dass "Falling" auf einer Maxi veröffentlicht wird.

Aber wie lange hast du die CD denn schon? Kannst du die nicht noch umtauschen?
2 Wochen kann man doch ohne angabe von Gründen.
Oder flirte mal nett mit deinem Verkäufer und erzähl ihm, dass du nur die falsche
gegriffen hast. Er merkt ja dann, dass du kein Raubkopierer sein kannst, weil du
gleich ne andere Platte mitnimst. Vielleicht hat er ein Erbarmen...

Grußies
die FLY

Schau mal, was ich gefunden habe:

"Mit ihrer zweiten Single "Secret Hideaway" melden sich DEINE LAKAIEN pünktlich zum "April Skies" Tourstart zurück. Das Album "April Skies" konnte sich bereits einen festen Platz in den Herzen der Fans sichern und auch die erste Single "Over And Done" ist in vielen Clubs ein echter Club-Smasher geworden. "Secret Hideaway" hat ebenfalls gute Chancen sich hervorragend in den Clubs durchzusetzen, trotz des ruhigen, aber unverkennbaren DEINE LAKAIEN Charakters. Neben der Album-Version hört Ihr noch die "First Version", die minimalistischer, aber dafür etwas rhythmischer als das Original ist. Als tollen Bonus präsentiert die Band noch einen Non-Album Track namens "Falling", eine wundervolle Ballade, die in keiner Sammlung eines jeden DEINE LAKAIEN Fans fehlen sollte."
Quelle: http://www.public-propaganda.de/Hardbeat/hardbeatnews.html

Aber vielleicht wurde da noch etwas geändert, rausgekommen ist sie ja auch nicht zum Tourstart.

Ich glaube nicht dass die Single in den Handel kommt. Sieht eher nach
einem neuen Tool für die Radiopromotion aus. Manche Radios scheinen
nur Singles zur Evaluierung anzunehmen (klingt total gaga ist aber wohl so).

Ernst hat doch selber mehrmals in Interviews gesagt dass sie diesmal mehr Tracks produziert haben. Kann mir nicht wirklich vorstellen dass sie dann Falling nochmal auf die Single packen.
Mir wäre viel lieber sie würden "Heart made to be mine" oder "Trough the hall" auskoppeln, "Secret hidaway" find ich nicht so toll.
"Supermarket" war ja auch mal im Gespräch als Auskoppelung, aber zum Glück sind sie davon wieder abgekommen.

Zurück
Oben Unten