April Skies...

@SchmditBo: Hallo Du Pisa-Studien-Absolvent. Wenn da steht der EINZIGE UNTERSCHIED !!! zur normalen Ausgabe ist der Sticker, warum sollte sich der dann auf nem Digipak (schreibt man übrigens ohne "C" 😉 ) befinden? Das wäre ja ein weiterer Unterschied, oder ist das in Bremen anders? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber es könnte doch sein, dass auch die "normarle" CD sich in einem Digipack befindet....
So war das gemeint!

die FLY

danke, fly

claus, du scheinst mich echt gut zu kennen, ich habe tatsächlich mal an nem pisa test teilgenommen ^^

obwohl ich denke mal dat dat jewel case sein wird...schade eigentlich

Hm, scheine der erste zu sein, der sich nicht drüber freut, dass es diese Special-version geben wird. Ich habe nämlich gerade die April Skies bei Amazon.de vorbestellt (bzw. gleich 2x, für Schwesterchen auch). Jetzt bestelle ich zum 1. Mal 'ne CD bei Amazon und habe sofort was, worüber ich mich ärgern muss! *motz* *zeter* Oder besteht irgendwie eine Möglichkeit, an den "Bonus-Track" ranzukommen? Legal?
*grummel*

Solange das Ding bei Amazon noch nicht raus ist kannst Du die CD jeder Zeit völlig problemlos abbestellen und dann doch noch Dein Exemplar bei Media-Markt ergattern!

Naja, Du bist zumindest nicht der einzige, der sich über die Special Edition "aufregt". Ich hatte ebenfalls bei AMAZON vorbestellt, da mir die ewige Rennerei nach CD's zu doof ist und ich durchaus wichtigeres zu tun habe, als mehrere Tage diverse Läden aufzusuchen. Nach der Colour-Ize Meldung über die Special Edition habe ich dann schweren Herzens meine AMAZON Bestellung storniert. Einkonverter hat völlig recht, Du kannst die Bestellungen bei AMAZON ohne weiteres stornieren, solange der Artikel noch nicht verpackt wurde. Es entstehen Dir da auch keinerlei Kosten.
Eigentlich sollte man sich als Fan über eine Special Edition freuen, jedoch - so finde ich - sollte diese dann auch gut durchdacht sein. Und dazu gehört halt meiner Meinung nach auch, dass bei einem Bonustrack dann zumindest ein Zusatz-Zettel mit dem Text bei liegt. Oder wenigstens den Text als TXT-Datei mit auf die CD presst. Für den Abspielschutz ist schließlich auch Platz.

das ist echt eine miese verarschung.

Ich habe auch bei Amazon vorbestellt.

Und schaut mal wer nach, wo hier zum Henker der nächste MediaMarkt ist???
Ich wohne in PLZ 42499.

danke fürs suchen, das ist echt der Hammer.

Danke an die verantwortlichen.
Darf sich keiner wundern, wenn man sich das dann noch woanders sucht.

Wisst ihr, ich habe bisher alles, nach möglichkeit in den Limitierten Versionen, ich habe sogar die FEE mit den Magnetknöpfen, welche man immer falsch herum einlegt.

Jetzt werde ich als fan echt davon abgehalten mir diese neue Limited zu holen.

DANKE!

Danke für eure Posts... Jetzt fühle ich mich nicht mehr so als "Rum-Meckerer" allein auf weiter Flur.
Ich finde, es muss echt nicht sein, so eine "krampfhafte" Limited Edition zu kreieren; eigentlich haben unsere Lakaien das doch nicht nötig, oder? Ich meine, die "1984" wurde limitiert herausgebracht, das aber auch völlig zu Recht bzw. mit Sinn. Diese CD war eben als "Special" für Fans gedacht; bei sowas ist das echt OK.
Aber einfach eine 2. Version des Albums rauszubringen, um irgendwelche Kommerzmaschinerien zu ölen (ich hasse dieses Rumgejammer über "Kommerz" - ich bin überzeugter Kapitalist - aber hier sehe ich echt nichts anderes drin) - das finde ich ziemlich arm. Wenn sowas sein muss, dann aber bitte aber auch mit noch irgendwelchen dollen Boni - Artwork, anderes Design, wasweißich.
Und außerdem habe ich die Ahnung, als würde der durch diese Aktion beworbene Laden es trotzdem nicht gebacken kriegen, entsprechend viele Exemplare bereitzustellen.
SOWAS fördert doch echt Raupkopiererei!
Vielleicht steigere ich mich da gerade irgendwie rein - aber ich finde es wirklich blöd.
Ohne jetzt irgendwie Panik machen zu wollen: Bitte erhaltet den LakaienStil und killt die Band nicht durch Kommerzialisierung, die die Herren Veljanov und Horn wirklich nicht nötig haben!

P.S.: danke für die amazon-Tipps - werde das dann auch erledigen... und dann der CD hinterherhecheln... *frust*

Vielleicht sollten wir mal notieren, wer von uns alles diese Media-Markt-CD haben möchte (das sind wohl fast alle) und dann könnte man versuchen, ob man bei Media-Markt-Online eine große Sammelbestellung aufgeben könnte. Vielleicht machen die ja sowas bei einer freundlichen eMail und entsprechend vielen Leuten die ordern. Wer weiß, vielleicht gibt's sogar Rabatt?!

Du hast schon recht, SchmidtBo - wir meckern echt viel. Allerdings sind WIR auch die Endkunden die bereit sind Kohle dafür auszugeben und dann sollte man uns auch nicht zwingen kilometerweit zu fahren und Läden zu durchforsten, nur weil man sich beschließt mit Media-Markt gemeinsame Sache zu machen. Das ist zuviel des Kapitalismus. Sorry! Die Plattenindustrie macht immer solche aberwitzigen Experimente die dann nach hintenlosgehen. Der Kunde ist dann wieder der angemeierte am Ende! Das ist echt unfair! Alex & Ernst können sicher nichts dafür und wissen wahrscheinlich nichts von dieser höchst fragwürdigen Special-Edition-Vermarktung.

naja schon, aber zwingt euch niemand die SE zu kaufen (aber ich weiß, als fan MUSS man sie haben 😉 ) und auserdem is das bizz da nicht so leicht das man den konsumenten alles recht machen kann (war auf alle meckereien bezogen, kopierschutz, lyric fehlt, ect pp)! so ist das nunmal, und ich denke schon das die leute, wer auch imemr dafür zuständig ist das beste geben.

ich beschwer mich auch nicht das DL ausgerechnet DIESES jahr nicht nach Bremen ins Aladin kommen...was ich echt mal SCHEISSE finde *auch mal meckern will 😉 *

Weisst du, SchmidtBo, ich könnte solche Machenschaften bei NuPagadi oder so verstehen.

deineLakaien haben aber einen künstlerischen Anspruch und richtige fans der ersten Stunde (zu denen Zähle ich mich auch)
benötigten bisher NIE eine solche extrawurst.
Die FEE LE war einfach zu bekommen, die LP der WhiteLies auch.

Wer also die LimEds haben wollte, der hatte dazu gute gelegenheiten.

hier wird man aber gezwungen sein Geld in ein grosses Kaufhaus zu tragen, welches bei vielen der wirklichen fans nciht in der Nähe ist. wie bei mir.
Und ob verarsc..... elektronikläden wie der Mediamarkt dem künstlerischen Gedanken der Lakaien gerecht wird ist nichtmals fragwürdig sondern schlicht und ergreifend unmöglich.

Wenn es diese Version nur über den Chrom Shop gäbe (abgesehen der momentanen situation) dann wäre das was anderes, aber so?

Ich glaube, da kannst du mir nicht widersprechen.

und ich bin eigentlich ein Mensch, der sich ziemlich viel gefallen lässt.

Aber ich habe eine liebe Forumskollegin, die mir die CD besorgen möchte.

Und das wiederum ist total klasse!!!!!

ich mecker eigentlich ungern, aber...

mediamarkt?
ausgerechnet mediamarkt?!

...muss man da noch mehr zu sagen als 'ich bin doch nicht blöd.'?

hier wird man aber gezwungen sein Geld in ein grosses Kaufhaus zu tragen(...)
Und ob verarsc..... elektronikläden wie der Mediamarkt dem künstlerischen Gedanken der Lakaien gerecht wird ist nichtmals fragwürdig sondern schlicht und ergreifend unmöglich.

mediamarkt?
ausgerechnet mediamarkt?!

Da wiederspricht ihr aber euch irgendwie ein bissl selbst. Einerseits redet ihr immer davon das Deine Lakaien mal auf Viva und Co. gespielt werden soll, aber Media Markt ist dann doch wieder zu Kommerz?

Das das für die scheiße ist, die MM nicht in der Nöhe haben kann ich aber verstehn, das is ok.
Allerdings hat auch Media Markt einen Online Shop.

Oh? Hab ich das mal gesagt, das die auf Viva gespielt werden müssen?

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Hat aber auch nix mit Kommerz gedanken zu tun, sondern tatsächlich nur damit, das der einzige Nutzniesser dieser Aktion der Media markt ist.
damit wird quasi den kleinen Läden der Kunde weggenommen.
In der regel bestelle ich immer bei martz Mailorder.
die wundern sich jetzt, das ich die CD da nicht bestelle.

Warum sowas? Warum muss man damit die kleinen Shops kaputtmachen?

Das ist dir wirklich egal?

Bei der nächsten CD gibts eine extra ebay Version, damit die auchmal was verdienen dürfen oder wie?

Weisst du, die Leute sind alle so dermassen dumm, lassen sich von Werbung beeinflussen.
"Heute alles zum einkaufspreis" Schwupp, musste man anstehen und auf einlass hoffen.

Die Leute haben gekauft wie die blöden. hinterher kam raus, das die Preise doch nicht billiger waren, wie sonstwo.
Oder die MwSt Aktion.

Leute, das ist einfach Kundenverarschung und die Lakaien werfen denen damit nochmehr fressen in den Riesen-Napf.
Ich werfe das wirklich unseren beiden Lakaien vor.
Also bisher lief alles mit Fan-Nähe ab, aber davon csheint man sich wohl abzuwenden. Liegts doch an dem grossen Vertrieb?
Carl, ich wünsch mir dich echt zurück.

Aber das alles wird dir ja egal sein.

Hat aber auch nix mit Kommerz gedanken zu tun, sondern tatsächlich nur damit, das der einzige Nutzniesser dieser Aktion der Media markt ist.
damit wird quasi den kleinen Läden der Kunde weggenommen.
In der regel bestelle ich immer bei martz Mailorder.
die wundern sich jetzt, das ich die CD da nicht bestelle.

Warum muss man damit die kleinen Shops kaputtmachen?

Das ist dir wirklich egal?

Bei der nächsten CD gibts eine extra ebay Version, damit die auchmal was verdienen dürfen oder wie?

Dann boykottiert doch diese alberne Mediamarkt-Aktion 😉 Nicht Media-Markt oder die Lakaien machen mit dieser Aktion die kleinen Läden kaputt, sondern die Leute, die auch noch so - entschuldigt - dumm sind und MediaMArkt das Geld in den Allerwertesten schieben. Ich für meine Person werde "den Plattenladen meines Vertrauens" weiterhin unterstützen und dafür auch gerne auf diesen einen Bonustrack verzichten.

In diesem Sinne...

~>Norman K.<~

Ich glaube so ein Boykott ist einem Titanen wie Media Markt herzlich egal.

Carl sollte wirklich zurück kommen. Jetzt - unter der Schirmherrschaft von EMI - haben wir solche Nonsenseaktion wohl öfter zu erwarten. ::

Zurück
Oben Unten