Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weshalb freuen wir uns nicht einfach an der guten Musik?
Vielen Dank! Dann weiß ich jetzt, was Du von uns hältst.Da Deine Lakaien nicht im Radio laufen (was zum grossen Teil an den meist geradezu unglaublich "trägen" Fans liegt,...
Ich ehrlich gesagt auch nicht, und Carls Argumente leuchten zumindest mir ein. (Daß die Special Edition von denen finanziell mitgetragen wird, wußte ich nicht und hätt ich auch nicht gedacht.)Ich verstehe das Problem mit Media Markt überhaupt nicht.
Anfragen kann übrigens helfen, Infos zu bekommen. Das hier kam heute von Mediamarkt online als Antwort auf meine Frage, ob man die CD (vor)bestellen kann.Allerdings hat auch Media Markt einen Online Shop.
Ist aber ne ziemlich riskante Sache. Das geht dann wie beim Chattertreffen, wo 100 Leute schreien, dass sie definitiv kommen und einen Tag vorher dann doch absagen. Besser wäre es, beim örtlichen Media Markt vorab zu erfragen, was die CD kosten wird (haben die im PC gespeichert) und dann inkl. Porto Vorkasse zu verlangen. Wer dann bis zum 14. bezahlt hat, für den wird mitgekauft und zugeschickt.Ich könnte evtl. auch das Album hier in Stuttgart mitbesorgen und dann zuschicken (unter 2 Voraussetzungen: 1. nicht allzu viele - ich kann keine 20 CDs vorfinanzieren; 2. anständige Zahlungsmoral - will schließlich hinterher nicht drauf sitzen bleiben)