April Skies...

Ist das der Weltuntergan mal eben inne Stadt zu gehen? Oder seit ihr alles Gruftis und verbrennt bei Sonnenlicht?

ähm, ich wollt mal wissen, wann diese Pre-Listening Aktion bei Saturn ist..."Anfang März" issen weiter Begriff...heute? Morgen? Nächste Woche?

ugw, da das thema jetzt zum x-ten mal aufgegriffen wurde...

ich drohe nicht mit brennen, ganz im gegenteil, außer für autoradiokopien und allgemeinen datensicherungen ist mein brenner komplett ausser betrieb gesetzt.

und auch zum thema saugen... da lag ne wertung drin, ja, aber ich hab bewußt dazu gesagt, dass das so ziemlich das letzte ist, was ich vorhabe.

wenn ich den bonustrack nicht hab, dann hab ich ihn eben nicht...that's it.

...wieso werde ich eigentlich zwangsläufig immer missverstanden? *malanmeinerausdrucksweisefeilenmuss*

@Funistrel
Das waren keine direkten Vorwürfe an Dich. Du warst halt emotional verärgert, sicher.
Allerdings hast Du ausgesprochen, was viele andere auch denken und darauf bezog sich mein Beitrag und der von Claus hinterher auch.

Die Geilgeiz-Werbung ist ja schon echt total nervig, finde ich auch, und erklärt
quasi jeden Kunden zum tiefergelegten "Proll"-Troll. Ich nehme an, das der Media-Markt
das irgendwann mal schnallen wird, dass sie wohl langsam ein Image-Problem kriegen. 🙂
Aber die DL-Kamapne ist eben unabhängig von solchen Geschmacklichkeiten. Gute Marktpräsenz
geht vor Image-Zickerei vor, davon haben alle letztlich am meisten 😛

Ich finde es gut, das das Thema angesprochen wurde.

Grad 4 Seiten Emotionen Thread durchgelesen.

ich seh es ähnlich wie Carl. Es ist gut, dass Mediamarkt als grosse Kette überhaupt
eine solche Aktion macht. Dass nicht jeder gleich gut an einen Mediamarkt kommt ist
ärgerlich aber nicht gleich die grosse Katastrophe.

Würde es keine Mediamarkt Aktion geben dann würden
- Sammler sich nicht freuen
- die Band nicht, da weniger verkauft würde
- andere Bands aus dem Umfeld da es sich anscheinend nach einen ersten Testlauf
anhört
- und Ebay, die die Special an "Landeier" versteigern kann :smile2:

sorry, couldn't resist.

Slati

nun, ich würde mich als essenerin nicht wirklich als landei bezeichnen lassen wollen, trotzdem fahre ich über eine stunde zum nächsten media markt...soo gut ist die geiz-infrastruktur dann doch noch nicht...

aber gut, ich lass es sein. will ja keinen streit...

ot:
Ich fühl mich da jetzt einfach mal angesprochen...^^

sorry, couldn't resist... :smile2:

Besser wäre es, beim örtlichen Media Markt vorab zu erfragen, was die CD kosten wird (haben die im PC gespeichert) und dann inkl. Porto Vorkasse zu verlangen. Wer dann bis zum 14. bezahlt hat, für den wird mitgekauft und zugeschickt.Ist nur ein Vorschlag. 🙂
Da schließe ich mich an. Ich wohne in der Nähe eines Mediamarktes und könnte die Dinger besorgen. Allerdings nur gegen Vorkasse: CD + Porto (1,44)+ Verpackung (je nachdem, was so ein Luftpolsterumaschlag kostet). Wer Interesse hat, kann sich per PN melden.

Essen hat nen Mediamarkt, aber halt nicht in der Innenstadt 🙂

Media Markt Essen
Gladbecker Straße 413
45326 Essen

Slati

Der Mediamarkt in Leipzig ist im Paunsdorf-Center. Bequem vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahnlinie 7 oder dem 73er Buss zu erreichen, für alle, die es interessiert.

gruß
snails

In Mainz findet ihr den Mediamarkt im Gutenbergcenter, direkt an der A 60 Ausfahrt Lerchenberg in Bretzenheim.

😛

Ich hab das Album schon und bin absolut begeistert *g*
Durchweg einfach nur genial. Und es gefällt mir besser als White Lies 😉

Wie ist eigentlich Falling? Ich habe nur die normale Version 😉

Ich hab's auch! 🙂 Bin aber leider nur bis zum 7. Track gekommen. Bei Media-Markt Essen waren direkt zwei dicke Stapel von April Skies auf einer Sonderfläche zu finden. Diese SE mit einem Track mehr war für 13,90 Euro zu haben und die Normalausführung für 14,99 Euro. Letztere hatte ich natürlich zuerst in der Hand, weil sie normal einsortiert war. Ich war enttäuscht, nicht die SE gefunden zu haben. Als ich dann nachfragte, geleitete man mich freundlich zur Sonderfläche und fischte mit sicherem Griff von der anderen Seite aus auf Anhieb die richtige CD aus dem Regal, ohne danach suchen zu müssen. Alle Achtung, man kennt sich dort blind aus! ::
Morgen werde ich mir das Werk dann mal in Ruhe zu Gemüte führen. Das, was ich bis jetzt gehört habe, hat mich eigentlich schon davon überzeugt, keine Fehlinvestition getätigt zu haben. 😛leased:

13,90 ’?
Interessant!
Ich habe beim Media Markt Karlsruhe stolze 15,99 €für die SE bezahlt!
Wie gehtn das bitte?
So nach dem Motto: In Baden-Württemberg ist eben alles ein bisschen anders und ein bisschen teurer, oder wie?
Sehr, sehr interessant.... ::

Nochmal gute Nacht Deutschland,

Muhli

In Aschaffenburg hab ich 14.99 bezahlt. Eine Eurone mehr, als die "Normale".
Find ich eigentlich ok so... 🙂

Ich hab auch 15.99 gezahlt. Witzigerweise kostete sie genauso viel wie die normale.
Noch viel interessanter finde ich, daß die SE 1 Euro weniger als die normale kosten kann...

Chris

Darüber habe ich mich auch sehr gewundert, habe es dann aber auf diese besondere Aktion geschoben und mich halt dann nochmal ganz extra special über den Preis gefreut. :sad:
Und um noch auf "Falling" zurückzukommen. Ich glaube dieser Track wird mein absoluter Lieblingssong. Es ist ein ganz ruhiges Stück auf dem Alexander mit so viel Emotion in der Stimme singt, wie bei keinem anderen der Tracks. Ich habe mich SOFORT in diesen Song verliebt und will ihn um nichts auf der Welt missen wollen. Wäre es schön, wenn man den mal live hören könnte... ::

Wenn der so gut ist, wird der sicherlich live gespielt. Da ärgert es mich doch irgendwie, dass ich zu faul war, zum MM zu fahren *g*

Aber dafür fahr ich ja an meinem Geburtstag nach Wiesbaden zum Konzert *g*

Tja, ich glaube, du hast wirklich jeden Grund, dich zu ärgern! Mit jedem weiteren Mal hören stelle ich fest, dass gerade dieser Song sofort meine volle Aufmerksamkeit hat, wenn er beginnt. Alexanders Stimme klingt nicht so gefeilt und perfekt, sondern vibriert leicht, ist auch eher etwas tiefer, rauh und doch sanft und dadurch sehr gefühlvoll, wie ich es halt liebe. Die Musik ist zeitweise leicht schräg, was dem Ganzen noch einen gewissen Reiz verleiht. Ich bin sowas von begeistert...! :heart2: :heart2:

Oha... mittlerweile ärger ich mich absolut *g* Ich bin am überlegen ob ich mir am 1.4. - insofern sie dann noch da ist - nochmal die SE kaufe... *g*

Hab das Album (Special Edition) einmal auf der Rückfahrt im Zug heute abend gehört. Geniale Sounds, extrovertierter als White Lies, mit Ecken und Kanten, aber auch herrliche Balladen und schöne Popsongs.

Morgen früh auf dem WEg zur Arbeit lausche ich wieder rein, gerade läuft die ebenfalls erworbene neue Moby im Player (auch fein).

Was mich total ankotzt sind die Preisunterschiede bei Mediamarkt. Aschebersch liegt ja fast vor den Toren Frankfurts und dennoch berappe ich 2 euronen mehr! 16.99 für die SE, 15.99 die normale Version! Frechheit, zum Kotzen, woanders war sie ja mit 13.90 nochmal billiger.

Nur weil ich im Rhein/Main-Gebiet arbeite kommt bei mir abends auf m Klo kein Geld aus m A.. raus, das ich verschenken kann...

Dachte bei Mediamarkt wären die Preise gleich innerhalb Deutschlands...

Sch.. Kapitalismus!

Sorry, bei aller Freude über die Musik muss das mal raus!

Zurück
Oben Unten