ASTAN skandalös

Fan

I am a Darkstar
Sehr geneigtes Forum. Wollt Ihr den neusten Klatsch aus dem dem Hause Deine Lakaien? - dann unbedint ASTAN lesen.

Ich hatte gerade das Vergnügen, das Heft mit der hässlichsten Titelschnecke aller Zeiten durchzublättern (Für uns in Pose exklusiv: "Ilse Bilse" - keiner will'se).

Naja, die ASTAN: "Was sie schon immer über Deine Lakaien wissen wollten und sich nie zu fragen trauten":

Hier ein tiefer Ausschnitt:

Bei Biolek eingeladen, was kochst Du?
Ernst Horn: Rührei mit Schinken
Veljanov: Haschkekse!

Peinlichste CD in der Sammlung?
Ernst Horn: DJ ’tzi (habe ich mir aus beruflichen Gründen gekauft!)
Veljanov: Eine Platte von Smokie

Ach ja, ein HELIUM VOLA Review habe ich auch noch entdeckt:
Ich zitiere mal
"Hat Ernst Horn sich von der Muse küssen lassen? Nein, er hatte offenbar gleich richtigen Sex mit ihr! ... Der Herr Horn wird mit seiner Musik noch im Bewußtsein der Menschen verblieben sein, wenn ihm die Zähne schon längst nicht mehr weh tun können..."
(Hey, mir tut die Szene schon längst nicht mehr weh! Passt doch perfekt!!!!!)

In diesem Sinne
Euer allerliebster Fän

"Hat Ernst Horn sich von der Muse küssen lassen? Nein, er hatte offenbar gleich richtigen Sex mit ihr!"

*PRUST* *rofl* *lachtot* Mensch, Fan, ist doch ein super Spruch... herrrrliiiichhh... *lach mich weg*

Lese zwar sonst kein Astan, aber das werde ich mir dann doch mal besorgen... 🙂

Lailah

>>Bei Biolek eingeladen, was kochst Du?
Ernst Horn: Rührei mit Schinken
Veljanov: Haschkekse! <<
Sowas kann man KOCHEN?? 🙂 🙂 *Vor-Lachen-in-den-Teppich-beiß* Ich kenne die Zeitschrift auch nicht. Könntest Du evtl. das Inteview abtippen und hier anhängen??? (Ich würde mich ja auch zum Tippen zur Verfügung stellen, aber ich habs nicht). Oder ist es zu lang? Ich würde ja gern den Rest auch lesen.
Fröhliche Grüße von Chris

wwuuaaahhh,

cooooool!
also ich hoffe wir haben den satan ... äh huch, buchstabendreher 🙂 ... meinte natürlich
astan auch bald in der post, dann kann ich das sicher jo zum abtippen kopieren.
aber wenn der fan das schon vorher schafft wäre das natürlich auch fein 🙂

grüßle von der BINE

Hihihihihohohoho! 🙂 Köstlich köstlich! (besonders das mit dem Sex) *Tränenwegwisch*

Huhu Fan,

kannst du mir mal bitte die genau Ausgabe-Nummer oder den Monat vom Astan durchgeben? Ich hab nämlich einen neuen Händler aufgetan, der das Teil für mich bestellen kann....
Ein großes Dankeschön im Voraus.

Dea, wir haben das Blatt gerade auch in der Post gehabt.
Bine kann dir das ja kopieren.

Also die bravo des darkwave is ja wohl erher die zillo 🙂
der Astan beschäftigt sich neben musik auch noch mit anderen dingen die szene betreffend. zu den zeiten, als ich ihn noch las (inzwischen ist er hier leider nicht mehr zu bekommen ) war das verhältins ungefähr ausgewogen. es gab sehr interessante beiträge über okkultismus heute und gestern über religionsentwicklung, alchemie oder hexenverfolgung. also damals hätte ich ihn so ungefähr mit dem orkus eingeordnet was die bandbreite der themen angeht. oder vileicht in nähe sonic seducer. wie er jetzt so ist, weiß ich nicht genau.
gruß
snails

Hallöle,

ASTAN?!? Ich dachte dieses Blatt gibt's gar nicht mehr. Die habe ich mal ne Zeit gelesen und dann plötzlich nirgends mehr gekriegt. Na, da werde ich mich doch mal umschauen....

Hab vorhin am Bahnhof grad die ASTAN entdeckt und gekauft... übrigens die erste Ausgabe die ich bis jetzt dorten gesehen hab, ist aber auf jeden Fall preiswert (für Leute mit PC 🙂 vor allem der CD-Rom Teil ist ganz interessant

Auf der CD-Rom ist auch ein Interview mit Veljanov zur Sweet Life mit drauf... ASTAN erlaubt sogar die Veröffentlichung auf der Internet Seite wenn man bei ihnen nachfragt...

Astan prügelt sich mit Gothik anscheinend wer das Darkwave-Tittenblatt Nummer eins ist (sorry mädelz, ich meinte das nur BILD-lich)

Also, wenn die mal nen tipp braucht,wie man Netzstrümpfe wasserdicht kriegt, fragt Eueren FAN.

Nee, Fan, lass ma gut sein! Aber ich habe eine andere Frage: Wo hast du denn diese Helium Vola- Rezi gefunden, die du zitiert hast? Im Astan sind ja keine drinne...

Lailah
...die Greta eigentlich ziemlich lecker findet... 🙂

Doch Lailah, auf Seite 44 ist die Helium Vola-Rezi. Außerdem sind noch ein paar Sachen auf der beiliegenden CD.

Viele Grüsse
Claus

Danke, Clausi, habe ich doch glatt übersehen... und jetzt liegt die Zeitung zu Hause...

Zurück
Oben Unten