Sehr geneigtes Forum. Wollt Ihr den neusten Klatsch aus dem dem Hause Deine Lakaien? - dann unbedint ASTAN lesen.
Ich hatte gerade das Vergnügen, das Heft mit der hässlichsten Titelschnecke aller Zeiten durchzublättern (Für uns in Pose exklusiv: "Ilse Bilse" - keiner will'se).
Naja, die ASTAN: "Was sie schon immer über Deine Lakaien wissen wollten und sich nie zu fragen trauten":
Hier ein tiefer Ausschnitt:
Bei Biolek eingeladen, was kochst Du?
Ernst Horn: Rührei mit Schinken
Veljanov: Haschkekse!
Peinlichste CD in der Sammlung?
Ernst Horn: DJ ’tzi (habe ich mir aus beruflichen Gründen gekauft!)
Veljanov: Eine Platte von Smokie
Ach ja, ein HELIUM VOLA Review habe ich auch noch entdeckt:
Ich zitiere mal
"Hat Ernst Horn sich von der Muse küssen lassen? Nein, er hatte offenbar gleich richtigen Sex mit ihr! ... Der Herr Horn wird mit seiner Musik noch im Bewußtsein der Menschen verblieben sein, wenn ihm die Zähne schon längst nicht mehr weh tun können..."
(Hey, mir tut die Szene schon längst nicht mehr weh! Passt doch perfekt!!!!!)
In diesem Sinne
Euer allerliebster Fän
Ich hatte gerade das Vergnügen, das Heft mit der hässlichsten Titelschnecke aller Zeiten durchzublättern (Für uns in Pose exklusiv: "Ilse Bilse" - keiner will'se).
Naja, die ASTAN: "Was sie schon immer über Deine Lakaien wissen wollten und sich nie zu fragen trauten":
Hier ein tiefer Ausschnitt:
Bei Biolek eingeladen, was kochst Du?
Ernst Horn: Rührei mit Schinken
Veljanov: Haschkekse!
Peinlichste CD in der Sammlung?
Ernst Horn: DJ ’tzi (habe ich mir aus beruflichen Gründen gekauft!)
Veljanov: Eine Platte von Smokie
Ach ja, ein HELIUM VOLA Review habe ich auch noch entdeckt:
Ich zitiere mal
"Hat Ernst Horn sich von der Muse küssen lassen? Nein, er hatte offenbar gleich richtigen Sex mit ihr! ... Der Herr Horn wird mit seiner Musik noch im Bewußtsein der Menschen verblieben sein, wenn ihm die Zähne schon längst nicht mehr weh tun können..."
(Hey, mir tut die Szene schon längst nicht mehr weh! Passt doch perfekt!!!!!)
In diesem Sinne
Euer allerliebster Fän