Auftritt Hannover 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jen

I am a Darkstar
Hi!
Sagt mal, geht einer von euch dahin'??? Akustik hört sich natürlich sehr viel 😛 versprechend an!
Weiß jemand, wie lange der Auftritt dauert? Hannover wäre ja nicht wirklich weit von mir entfernt. aber für einen 10 Minuten Auftritt doch zu weit.

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet!

Liebe grüße

Re: Auftritt Hannover 2004

Hi,

wir haben übrigens 2004 im Jahre des Herrns ::

Ich tu es nicht wissen, aber aus dem Bauch raus würd ich auf mindestens
45 Minuten tippen.

Paderborn und Bayreuth müssten damals länger gewesen sein,
*im Gedächtnis kram*

Slati

Ach du scheiße! Bin wohl im alten Jahr hängen geblieben :.(
::

Vielen Dank! 45 Minuten wären schon supi!

Also Hauptact des Abends sollte eine Stunde doch schon drin sein. Normalerweise könnte man ja von 90min ausgehen, aber die Accoustic- Auftritte sind eigentlich immer kürzer.

1 Stunde wäre natürlich genial!
Naja, ich sollte mir wohl mal schnell Karten kaufen! Allerdings muss ich da noch warten bis es wieder Geld gibt *schnief*

@Jen: gute Frage, die HP schweigt sich noch aus... Aber 5 Bands, Beginn 14.00 Uhr, das klingt nicht nach einem allzu kurzen Auftritt der Headliner ::

Ich bin auf jeden Fall da! :angel:

So wie sich das LineUp liest, sind Deine Lakaien Headliner, also letzte Band des Abends nach mesh. Von mesh weiß ich, dass sie um 18 Uhr anfangen zu spielen (sofern es vorab keine Verzögerungen gibt).

Gruß
Claus

[offtopic] aber auch in hannover wird die wichtigste frage sein: ist carl wirklich da, oder doch in wien? 😉 [/offtopic]

spaß beiseite. bei dem line up und diesen wirklich günstigen ticketpreisen, muß ich mir ernsthaft überlegen, meine rufbereitschaft an diesem wochenende mit einem kollegen zu tauschen, um mich auf den weiten weg nach hannover zu machen.

so long
no.

So wie sich das LineUp liest,
ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, daß wir unseren Kurzen nicht doch für den Tag vermieten und uns doch nach Hannover machen...

Gruß Chris

Sodele meine lieben Ahnungslosen Mitbürger 😉,
was die Dauer des Auftritts angeht krame ich mal kurz in meinen Erinnerungen. Da ich ja schon bei den beiden vorherigen Secret-Garden-Festivals und zumindenstens an letztes Mal noch lebhafte Erinnerungen habe als Schandmaul gespielt haben, kram, such, buddel.... Ahja, hab es, die haben sage und schreibe fast 90 Minuten gespielt, also sehen wir uns wohl fast alle ::.

Klasse!
Schön, dass schon mal jemand dort gewesen ist! Wollte gerade einen Privatdetektiv beauftragen! Der hätte nebenbei auch herausfinden können, ob Carl dort, in Potdam oder in Wien sein wird 😉 😛

Also ich werde auch wieder dort sein. Mit der guten alten Bahn 😉 🙂 .

Viele liebe Grüße
Auri

uii, die lakaien endlich mal wieder fast vor der haustür!
ob ich dabei sein kann steht noch in den sternen 🙁, denn unser "frischer" stets hungriger nachwuchs läßt noch keine planung zu.
deshalb würde ich natürlich auch gerne wissen, um wieviel uhr sie auftreten und wieviel zeit eingeplant ist.
vielleicht kann ich es ja doch einrichten mal vorbeizuschauen (zur not mit baby bjarne).

liebe grüße

Kann man auch alles selbst herausfinden und zwar direkt beim Secret-Garden, nur so als Info, falls nicht alle Neuigkeiten hier ins Forum gestellt werden sollten 😉.

Auftritt Hannover 2004

Nun steht auch offziell auf der Seite und zwar hier. Deine Lakaien spielen um ca. 21:45Uhr und zwar 90 Minuten, Mesh spielen davor und das 80 Minuten, selbst die "erste" Band The Crüxshadows spielen 60 Minuten.

Aber genaueres seht ihr dann ja dort.

Also viel Spaß bis dahin noch 😉.

Dank Dir für die Info und den Link. Nur frage ich mich gerade tief besorgt, was man denn in den 2 Stunden zwischen mesh und Lakaien machen soll... (mesh 18:20-19:40 Uhr, DL 21:45-23:15 Uhr) Eine weitere Band dazwischen scheint ja nicht angesetzt, und alle anderen Pausen sind 20-30 Minuten - Umbaupause eben.

Chris

Ach Du meine Güte, Du hast recht, das ist mir noch gar nicht aufgefallen ::

Nach alter mittelalterlicher Tradition "Wir trinken den Met, bis keiner mehr steht?" 😛
Kleines inoffizielles Forentreffen?
Hemmungsloser Einkaufstaumel???

Vielleicht ist es ja auch ein Tippfehler...

Hab gehört, daß DL nun doch wesentlich eher spielen. Wäre ja schön!
Aber wer kommt denn nun alles mit? Und will man sich irgendwo treffen? Nen Merch-Stand wirds ja kaum geben... War jemand schonmal beim Secret Garden-Festival und kennt dieOertlichkeiten? Wo kann man sich anschließend treffen? Oder bleibts beim "Wir sehen uns in Reihe 1?" 😉

Viele Grüße, Chris

Erste Reihe LINKS... wenn schon, denn schon... 🙂

Also, letztes Jahr gab's da so eine Art Biergarten, da könnte man sich treffen und gemütlich was trinken. Oder man tauscht einfach Telefonnummer und telefoniert sich zusammen.
Dass DL früher spielen passt mir aber gar nicht, da ich mittags noch auf einer Veranstaltung in Braunschweig bin... *immerengerwird*

http://www.the-secret-garden.de/
Hier findest du genaue Daten. DL spielen danach um 21 Uhr 45 90 Min. Mesh um 18 Uhr20 80 Min. Das hat sich aber in den letzten Tagen nicht geändert.
Ich freu mich schon euch alle zu treffen!
liebe Grüsse juma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten