Auftritt Hannover 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Auftritt Hannover 2004

Danke Juma. Endlich ist mal 'ne einigermaßen aussagekräftige Running-Order online. Ich werde dazu auch noch mal einen Newsletter rausschicken!
Das mit dem Biergarten ist keine schlechte Idee. Und die meisten haben die Handynummern ja eh schon ausgetauscht, so daß wir uns auch noch kurzfristig organisieren können. Ich freu mich auf jeden Fall schon, euch alle mal wieder zu sehen! 🙂

Danke Juma. Endlich ist mal 'ne einigermaßen aussagekräftige Running-Order online.
*stutz* Das ist doch der gleiche Link samt Info, den TIER bereits auf der letzten Seite gepostet hat.
Aber ich frage mich, warum dann zwischen mesh und DL ca. 2 Stunden liegen und warum außerdem um 22 Uhr (also 15 Min. nach Start des Headliners) die Disco beginnen soll.
Zitat aus "Programm" auf der Secret-Garden-Seite: Ab 22:00 am Samstag schließt dann die große SECRET GARDEN PARTY wieder auf drei Areas an u.a. mit ... Ich bin mir ganz und gar nicht sicher, daß das alles so stimmt. Ich hab mal ne email an die Kontaktadresse geschickt. Wenn ich Antwort habe, sag ich bescheid, ok?

Chris, die neue Verschwörungstheorie-Aufdeckerin :: ::

PS: Wie auch immer, ich freu mich riesig drauf. Treffpunkt im Biergarten danach klingt gut. Logo, Lego 1. Reihe Stammplatz!

Hallo!

Also, das Secret Garden Festival ist doch der letzte Müll. Ich war 2002 für einen Tag da, was für ein Reinfall. Zwei Bands hatten abgesagt, der Mittelaltermarkt war ne Lachnummer und der Flohmarkt erst recht. Gespielt wurde nur in dem Haus, draussen am Bad stand noch nich mal ne richtige Bühne. Paar Verrückte haben irgendwo in der Wallachei gezeltet und jede Bierbude hat sein eigenes Pfandsystem. Also unter einem Festival verstehe ich was anderes. Mich wundert echt, dass ich mich an den Tag noch erinnere.....

anno

Heute gabs Antwort auf mein Anfrage:
AW: Webmail an das Secret Garden Team!
Hi Chris,

Du hast natürlich Recht, wir haben uns in der Tabellenzeile vertan.
21:45 spätestens 22:00 ist der Auftritt von Deine Lakaien beendet,
beginnen wird die Band um 20:15 Uhr. Ich habe die Website bereits
korrigiert. Danke für den Tipp und bis dahin!

Mit musikalischen Grüßen
*Ich habs gewußt, ich haaabs gewußt* 😛 Wie schön, daß wir nun doch keine 2 Stündchen pausieren müssen.
@ Legolas: Schaffst Du es trotzdem noch?
@ anno: Willkommen zurück, Meckerkopp. 😉

Gruß von Chris

Zu Lakaien auf jeden Fall, denke ich. Wenn ich Glück habe auch noch zu mesh. Genaueres kann ich noch nicht sagen, da ich zu dem anderen Termin noch keine konkreten Infos habe.

Gut gemacht, Chrissi.
Endlich ist mal 'ne aussagekräftige Running-Order online. 🙂

Liebe Grüsse
Claus

Ja, wenn man aber auch nicht alles selber macht...! *gg*

Danke Chris!
Ich hab schon befürchtet einen 24 Stunden Tag zu haben,aber so ists mir wesentlich lieber.
Wir sehn uns ! juma

Macht ihr einen Treffpunkt aus? Und wenn ja, darf ich dann auch kommen? Evtl. Weiteres per PM?

Treffpunkt ausmachen läuft hier in der Regel eigentlich öffentlich. Noch will hier
keiner Leute ausgrenzen 😉

Slati

Slati! *EllenbogenindieRippenhau*

Also, natürlich treffen wir uns gerne mit dir.
Bisher hatte noch niemand etwas gegen meinen Biergarten- Vorschlag, also sollten wir das mal ins Auge fassen und dann kurz vor dem Festival gucken, ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Ist ja noch ne Weile hin.

Lego

Nach Hannover wollte ich auch.. - Muß allerdings mal rausfinden, ob es in Osnabrück oder wahlweise in Münster irgendwo einen Vorverkauf für die Karten gibt.. oder bestelle ich die besser übers Internet..? Hmm.. 🙂

Für alle "Kartensammler": Man kann die "liebevoll" gestalteten Internet-Tickets vor Ort gegen "richtige" Karten umtauschen, hab ich mir sagen lassen... 😉

Den Hammer find ich allerdings die Vorverkaufsgebühren, die auf den offiziellen Preis noch draufkommen - ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren das 10 % :.(

Ich freu mich auch schon drauf, einige von Euch mal zu sehen!

Slati! *EllenbogenindieRippenhau*
Also, natürlich treffen wir uns gerne mit dir.

aua, das tat weh 😉

Bisher hatte noch niemand etwas gegen meinen Biergarten- Vorschlag, also sollten wir das mal ins Auge fassen und dann kurz vor dem Festival gucken, ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Ist ja noch ne Weile hin.

Bei solchen Biergartenvorschlägen muss ich immer an den Wettergott denken.
Nach Murphy regnet es genau dann.

Slati, der grad negative Wetterschwingungen verbreitet

Nach Hannover wollte ich auch.. - Muß allerdings mal rausfinden, ob es in Osnabrück oder wahlweise in Münster irgendwo einen Vorverkauf für die Karten gibt.. oder bestelle ich die besser übers Internet..? Hmm.. 🙂

Ich kann www.kartenhaus.de empfehlen. Die Bearbeitung erfolgt schnell. Versand wird per e-mail angekündigt. Innerhalb von ein paar Tagen hatte ich die Karte.

Ja, das kann ich nur bestätigen. Habe schon öfters bei denen bestellt und war immer zufrieden. Allerdings verlangen sie Vorkasse.

Hallo Licht!
Schau doch mal im Telefonbuch ob Konticket einen Ableger in deiner Nähe hat. Ich kaufe meine Eintrittskarten immer bei deren Ableger in Bielefeld ,wenn ich auswärts zum Konzert gehe.Man hat nicht das Risiko der Vorkasse oder spart die Nachnahmegebühr.
Grüsschen juma

@ anno: Das liegt wohl daran, das das Festival 2002 das erste Festival war. Das danach war umso besser, wenn sie sich wieder so steigern kann es nur wirklich toll werden.
Aber Sachen zur Geschichte und so, kann man auch bei dem von mir und Juma geposteten Link finden.

Also das Mittelalterdorf ist halt auch erst drei Jahre alt und letztes Jahr war es schon erheblich besser geworden, mit eigener Schmiede und Axt werfen etc. Halt sehr lustig, alles in allem und es gab auch zwischen fünf oder zehn Verkaufsstände, jetzt so mit Klamotten etc. und nochmal fünf Stände mit Fressalien und Getränke.

Biergarten gab es einen recht großen, ansonsten kann man auch gut drinnen feiern, es gibt ja nicht umsonst zwei Areas. Platz genug hat man da auch.

Was die Karten angeht, in Hannover bekommt die bei den ganz natürlichen Vorverkaufständen, also auch zum Beispiel im Kaufhof bei den cts-Kartenverkäufern.

Treffpunkt ist auch recht einfach, so unübersichtlich ist das Gelände nicht 😉 und der Biergarten steht auch recht zentral, außerdem kennt man ja auch einige Gesichter und die quatscht man dann einfach an 😀.

Na ja, dann noch viel Spaß, ich werde jetzt mal ins Bettchen gehen... ::

Miaunz TIER 🙂

Hat jemand von denen, die in den letzen Jahren schon da waren Ahnung, ob man da Fotos machen darf? Also, auf dem normalen Geände außerhalb der Konzis müßte das doch evtl. gehen. Bei den Konzerten selbst, ist es ja oft so, dass man das nicht darf. Hab nur so ne alte Riesenkiste und überlege, ob ich die mitschleppen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten