Auftritt Hannover 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Auftritt Hannover 2004

Ich meine man durfte, aber sicher bin ich mir da nicht. Ansonsten mailst du einfach Kai Hawaii an, den Veranstalter, kannst du alles auf der Homepage machen, der bewantwortet solche Sachen meist recht fix, oder vielleicht steht auch so was auf der Homepage. Guckst du einfach. ::

Treffpunkt ist auch recht einfach, so unübersichtlich ist das Gelände nicht und der Biergarten steht auch recht zentral, außerdem kennt man ja auch einige Gesichter und die quatscht man dann einfach an .

Schön 🙂
Wie sieht's denn mit 'ner Uhrzeit aus? Ab wann ist denn der Großteil anwesend? Wäre doch toll, wenn wir uns dann dort wirklich alle schon mal vor den Lakaien treffen könnten!
Vorschläge?

Claus, Julia und ich werden (vorausgesetzt alles läuft nach Plan) ab 14 Uhr dort sein. Wir sollten uns allerdings dann in Reihe 1 verabreden, denn wir haben uns "Plätze sichern" auf die Fahne geschrieben. Ich will die Crüxshadows sehen und Clausi wird um nix in der Welt seine Pole-Position für die meshies hergeben. 😉
Heißt, daß Claus und ich wirklich erst nach DL zum Treffpunkt Biergarten dazustoßen werden.

Gruß von Chris

Ihr könnt zwischendurch auch raus gehen, letztes Jahr hatte man immer genug Platz um in die erste Reihe zu kommen, außerdem ist weiter hinten sogar ein wenig besser, da sieht man mehr. Aber wie gesagt, man sieht sich so oder so und dann passt das schon! 😉

Ich bin auch früh genug da. Da mich die anderen Bands nicht so interessieren, wäre das Treffen am Biergarten vorher durchaus machbar. Hoffe, dass ich noch zu Chris in die erste Reihe vorstoßen kann. Bin flexibel in Bezug auf die Uhrzeit. Erst nach DL ist auch ok.

Liebe Grüße
Guardjana

@das Tier: Danke für deine Tipps wg. des Photoapparates. Ich hab jemanden gefunden, der mir nen kleineren leiht.

Wie wärs denn mit einem Treffen zur "Kaffeestunde", sprich nach den Crüxshadows? Oder will jemand Das Ich aus der Pole-Position erleben? ::

Wie wärs denn mit einem Treffen zur "Kaffeestunde", sprich nach den Crüxshadows? Oder will jemand Das Ich aus der Pole-Position erleben? ::
Ja, ich. Und zwar deshalb, weil einige Bekannte aus dem mesh-Forum ebenfalls bereits zum Einlass die erste Reihe stürmen und diese nicht mehr hergeben werden. Das Risiko, bei mesh weiter hinten zu stehen, ist mir zu groß. Außerdem sind Das Ich live echt gut.

Hab meine Karte nun auch.. ärgere mich bloß darüber, daß ich nicht wußte, daß man in dem einen Plattenladen hier in MS auch Karten hätte bekommen können, was wohl gübstiger gewesen wäre, und daß ich nur die für Samstag gekauft habe, mich aber mittlerweile entschlossen habe, Sonntag auch noch zu bleiben, um Cella' Door zu sehen. Mist. Naja, egal, ich hab die Karte.. :star:

Tausch die Karte doch einfach um, dürfte doch kein Problem, so kannst du dann jedenfalls noch ein Festival-ticket bekommen, oder versuch sie komplett zurückzugeben und dann im anderen Laden zu kaufen. Wenn die lieb sind machen die das, wobei ich meine das du eh einen rechtlichen Anspruch darauf hast 😉. Probier es einfach aus.

Geil - mesh werden voraussichtlich 3 neue Songs spielen! 🙂
Bin mal gespannt, ob Ernst und Alexander ebenfalls etwas unbekanntere Stücke spielen. Hoffentlich orientieren sie sich nicht an den letzten Acoustic-Konzerten. Es wäre mal wieder richtig klasse, wie bei der "Dark Moon"-Tour Songs wie "Bells Of Another Land" und "On The Way To Narmada" akustisch zu hören. In das Live-Set einer "richtigen" Tour werden diese Songs ja eher nicht kommen.

Viele Grüsse
Claus

Huhu!

Also, falls mein Lernplan es zuläßt, werde ich sicherlich auch nach Hannover kommen, weil es ja nicht so weit weg von mir ist.
Ich würde mich super freuen, euch alle mal wieder zu sehen und dem stressigern Alltagstrott mal für einen Abend zu entgehen.

Meint ihr man kriegt am Samstag auch nachmittags noch Karten? Weil vorbestellen ist mir zu unsicher, da ich nur kurzfristig entscheiden kann, ob ich kommen kann oder nicht.

Liebe Grüße an alle! 🙂

Karten bekommst du bestimmt noch, also ausverkauft war es da auch noch nie 😉. Das geht, haben ja auch Platz genug da, also bis Samstag... ::

Na den Anno gibt es ja auch noch 😉 🙂 ...

Viele liebe Grüße
Auri

Hm, ja, wenn ich darf, dann komm ich auch zum Biergarten - Treffen. Man hat mir eigentlich auch schon versichert, dass ich auch erscheinen darf 😉 🙂 :angel: . Obwohl ich immer noch ein wenig über meine Sperrung, die ja jetzt vorbei ist, nachdenke. Nunja, will ja jetzt nicht mein Privatleben erläutern, wie die Dea ja schon erklärt hat, dass das hier ein paar Personen machen würden ... *flöt* .

Heissa, einmal werden wir noch wach,
dann ist Deine Lakaien Accoustic Tach.... ::

Dann also bis morgen alle miteinander und man wird sich schon irgendwie finden, ich bin übrigens der ganz in Schwarz mit langen Haaren *lach* 😉.

Miaunz TIER 🙂

Ja, das ist wirklich hilfreich :: Naja, vielleicht erkennt man ja den einen oder anderen aufgrund seines Avatars, Dich oder Legolas zum Beispiel... :angel:

Oder machen wir doch noch einen Treffpunkt aus? :-|

Wieso, das ist doch ein 1 A Potrait von mir und Legolas ist halt Legolas, der ist doch wirklich unverkennbar mit seinem Bogen und seinen beiden Krummsäbeln. 😉
Ansonsten Snails ist halt eine kleine süße Schnecke, usw. usf.!
So schwer ist das schon nicht! *lach*

das snails wohnt doch schon lange nicht mehr in hannover, sondern im tiefsten Sachsen 😉, wird darum auch nicht anwesend sein, morgen. Aber ich hoffe ja, das ich Euch alle auf dem CT bei Gabi treffe 🙂

gruß
snails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten