Auftritt Paderborn

juma

I am a Darkstar
Hallo!
Ich würd gerne näheres zum Auftritt von Deine Lakaien beim Sommerfestival der Uni Paderborn erfahren.
Genaugenomen, Wo: Ort Strasse
Wann: Uhrzeit
Wie lang? und ob Accustik oder mit anderen Musikern.
Da es nicht sehr weit von uns weg ist könnte ich dahin ohne meine Arbeitszeiten zu verschieben.
Ich hab schon Freunde und Verwandte mobilisiert !
Also auf nach Paderborn!

Hallo juma,

zum Wo? in PB kann ich Dir als Paderborner auf jeden Fall weiterhelfen...

Das Sommerfest findet immer auf dem Campus der Uni Paderborn, Warbuger Str. statt... Diese ist hier in PB auch sehr gut ausgeschildert.

Auf welcher Bühne sie dann spielen werden weiß ich natürlich auch noch nicht.... Hab leider bisher noch nicht viele Infos zum Sommerfest an der Uni gefunden...

Ich werde auf jeden Fall auch dort sein. Ich mein, wenn die Lakaien schon mal in Paderborn sind... 🙂

bye,

chilibean

Paderborn ist ein guter Ort für einen Auftritt.
Vielleicht werde ich den Festivalgang mal mit eine Tour zum legendären Paderborner Dreihasenfenster verbinden.
Das ist ja, wie jeder weiß, das Wahrzeichen von Paderborn.... ja ich persönlich gehe so weit zu sagen: von ganz Nordrhein-Westfalen...

"Der Hasen und der Ohren drei - und doch hat jeder Hase zwei."</font color=red> 🙂

Naja, sooo toll ist das Dreihasenfenster nun auch wieder nicht 🙂 Wenn man es so in Wirklichkeit sieht, dann wirkt es ganz schön winzig und unspektakulär... 🙂

Naja, Größe sagt ja schließlich nicht allzuviel aus! Der Wert, den das Dreihasenfenster für die Menschheit hat, das ist es, was wirklich zählt. 🙂
Ich werde mir das nicht entgehen lassen... Vielleicht wird aus dem Fenster ja mal das Wahrzeichen von ganz Deutschland. Jeder sollte es mal gesehen haben.
Ein Wahrzeichen ist ja etwas, wo man mal WAR...

Grüße

Ich werde da warscheinlich auch hinkommen, ich wohne in Bielefeld und hab nen bekannten in Paderborn so das ich da wohl was zum übernachten haben werde..
Ich muss nur schauen wie ich das mit der Schule mache...
Vielleicht können wir uns da ja irgendwo treffen

Sich dort zu Treffen ist eine gute Idee, was ja auch der Grundgedanke meiner Nachfrage war... 🙂

über das wann und wo können wir uns ja dann noch einigen, sobald nährere Infos zum Auftritt bekannt sind (Uhrzeit, Bühne usw.)

carpe noctem,

chilibean

Spannend wäre es mal wirklich heraus zu bekommen, wann sie spielen.
Würde die Planung erleichtern. Spontan würde ich mal auf spät tippen 🙂

Slati

danke juma, du hast mir die fragen aus dem mund genommen ;-)

nach allem was ich nun hier erfahren habe werde ich mich dann wohl auch nach paderborn begeben.

der tourauftritt in köln ist schon so lange her und hat echt hunger auf mehr hinterlassen... 🙂

eine frage ist für mich allerdings noch offen geblieben: ist es ratsam karten für das festival vorher zu erstehen und wenn ja wo bekommt man die???

bis dahin in paderborn also!

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, daß es auf jeden Fall ratsam ist, sich die Karten im VVK zu besorgen... Hab schon oft genug versucht an der Abendkasse reinzukommen und keine Chance mehr gehabt...

Die Vorverkaufsstellen sind auf der Homepage zu finden, deren LInk ich weiter oben gepostet habe...

dark greetings,

chilibean

mich wuerde interessieren, ob jemand aus sachsen sich auf die weite reise nach paderborn begibt?
das waere wirklich schoen, denn dann koennte man sich zusammen tun 🙂

viele gruesse
dark-pearl

Du wohnst in Chemnitz? Naja, vielleicht wuerde ich ja schon. Ich weiß nicht so recht, ist ja dochein etwas weiter Weg... Und ich weiß auch noch nicht, ob ich Mi/Do/Fr evt. einen Kunden-Termin habe und Chefchen mich daher nicht weglässt...

hi peter!

hab mich schon geaergert, dass ich nicht fahren konnte, aber nun bin ich froh drueber...
ich hoffe, du bist nicht umsonst gefahren...
wenn mal was in unserer naeheren umgebung ist, kontaktieren wir uns, oder?

viele gruesse
dark pearl

Zurück
Oben Unten