auftritte 2004

suchender

I am a Darkstar
bin nirgends fuendig geworden.
wuerd gern wissen wann und wo 2004 auftritte stattfinden.
wer kann mir helfen?
komme aus hessen und alles in eim radius 100km um ffm waere fuer mich interessant.

mfg

Im Sommer 2004 gibt es einen DL - Auftritt (der jetzt schon festgelegt worden ist) , hat Carl mal hier im Forum geschrieben. Aber wo und wann genau, hat er uns noch nicht gesagt 😉 .

Viele liebe Grüße
Auri

Hi Suchender!
Willkommen hier im Club, ich reich Dir mal "nen Bembel" zur Begrüssung ::

Falls Du irgendwo einen Link findest zu nem Termin im April in Köln mit dem Oberbegriff Zenturion mit DL und Covenant - vergiss ihn einfach, ist die Ente, die uns das Jahr lang jagt... ::

Tschö 🙂

Ich weiß nicht, ob das der angekündigte Auftritt ist, aber auf der Chrom-Seite hat sich ganz heimlich und unbemerkt eine Ankündigung eines Akustik-Konzerts in Polen am 31. Juli 2004 eingeschlichen.

Viele Grüße
Lys

Wie stets mit dem Auftritt zum "Woodstage" in Glauchau am 19.06.04? Heute bei wwww.woodstage.de entdeckt.
Kann man der Ankündigung Glauben schenken?

Ich würde mich natürlich nackig freuen, wenn da was dran wäre ::.

Jeanette

@Lys: Na, wir wollen doch hoffen, daß es noch einen etwas "näheren" Auftritt geben wird!

Das Festival in Polen scheint eine zweitägige Geschichte namens Castle Partyfestival zu sein und findet in Bolkow (wo immer das auch sein mag) statt. Mit dabei auch Project Pitchfork, Blutengel, Suicide Commando und Clan of Xymox (Quelle: project-music.de)

Hallo,
wir durften heute offiziell die aktuellen Festival-Auftritte bekanntgeben.
Weitere kommen diesen Sommer wohl nicht dazu.
Das Festival bei Hannover ist übrigens der Nachfolger des FFN FEstivals
(FESTIVAL OF DARKNESS hiess das, glaube ich) wo damals Deine Lakaien
zum allerersten Mal akustisch aufgetreten sind.

Gruss
Carl

Na, da freu ich mich aber, vor allem weil es so günstig liegt, sowohl terminlich als auch geographisch.
Ich habs am schon Donnerstag erfahren und nur noch auf die Bestätigung gewartet. Mit von der Partie sind übrigens Mesch, Das Ich und die Crüxshadows, letztere allerdings noch nicht bestätigt.
liebe Grüsse juma.

schade, hätte mir einen Auftritt beim Mera Luna oder Zillo gewünscht. Da ich Ende Juno noch zur "Schiffs-Masses" in HH gehen werde, wird es so geographisch, zeitlich und geldlich sehr knapp, wobei das Accoustic-Angebot zu verlockend klingt...

Ach könnt ich nur Zeit buchen und Geld drucken. :: 😛

@ Juma: die Crüxshadows sind inzwischen auch offiziell bestätigt.

Ich freu mich so, ich freu mich so... ::

Tja, da verpasse ich zwei echte Highlights, nämlich meine geliebten meshies und Deine Lakaien acoustic.

Gruß
Claus

@Legolas
Wie jetzt, ich dachte, du kommst?
Geht leider nicht, das Baby geht vor. Aber dafür werde ich ganz sicher mesh im Herbst auf ihrer Tour sehen 🙂

@Johannes
CLAUS, WAS IST BLOSS LOS MIT DIR??? 😛
Naja, ich dachte, wenn Juma mesh falsch schreibt... 😛 Hatte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass es wirklich jemand bemerkt. Und Du warst ja ne Weile nicht mehr hier.

Gruß
Claus

Naja, ich dachte, wenn Juma mesh falsch schreibt...
Au weia, hab ich gar nicht gemerkt *schäm*
Ich gelobe Bessserung , freue mich aber dennoch auf das Wochenende mit Deine Lakaien, Mesh, Das Ich und so weiter!

Ps* zu Schreibfehler: Ich habe bei uns im Markt erfolgreich protestiert, nachdem bei Schilderwechsel (jetzt grün-gelb , Marktkauffarben) immer noch Deine Lakaien dastand. Einen Tag !! später war Deine Lakaien zu lesen. Ich bin stolz auf mich : :angel:

/me ist bei Woodstage auch dabei. Ist wenigstens nicht sooo weit weg, von meinem Wohnort 😉 .

Viele liebe Grüße
Auri

Zurück
Oben Unten