Auftritte von DL

BlackDaff

I am a Darkstar
Hallo Ihr Leute! Ich wollte ja eigentlich dieses Jahr unbedingt nochmal Deine Lakaien live sehen (weil ’s letzten November so toll war), aber ich hab ’ mit Bedauern festgestellt, dass ich am 8. August (Rothenburg) und am 9. August (Hildesheim) im Urlaub bin und NICHT das Vergnügen haben kann dort hin zu pilgern! Zu diesem Uni- Festival in Paderborn will ich nicht, weil es zu weit ist und der Weg sich für die restlichen Bands (Massive Töne etc.- Schüttel, igigtttigitttt) nicht lohnen würde. WGT hab ich auch verworfen, weil 1.) sehr teuer und 2.) auch zu weit, wenn niemand meiner Freunde mitgeht!
Jetzt zum eigentlichen Grund meines Posts: Weiß jemand, ob DL mit der 1987 eine Tour machen, oder in Anlehnung an das baldige Jubiläum? Ich würd ’s soooo gern wissen!
Danke schonmal im Vorraus,

Liebe Grüßlein,

BlackDaff

Garantiert nicht! ::
Das glaube ich auch, ja *g*.
Eventuell daß vielleicht mal bei einem Acoustic Auftritt ein Song gespielt wird "On the way to Narmada" beispielsweise aber ansonsten denke ich, kann man sich diese Hoffnung sparen.

Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Bootleg wo nur diese Songs des Silvertapes droben sind, ganz speziell für diejenigen, die jetzt schon nach der Tour fragen ::.
Much greets

Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Bootleg wo nur diese Songs des Silvertapes droben sind, ganz speziell für diejenigen, die jetzt schon nach der Tour fragen ::.

:: Das wäre natürlich sehr schön, am besten als DVD zum anschauen am heimischen Fernseher... ::

Naja, Miriam, da glaube ich auch nicht dran, dass die mit dem alten Gerümpel eine neue Tour machen... wie käme das denn? "Wir sind DL und präsentieren unser neues altes Album... also die Songs sind 16 Jahre alt und wir spielen die jetzt nur, weil uns nix neues einfällt..." 😛

:darkface😀er Joy :darkface:
(Der übrigens 1987 sehr schön findet und daran glaubt, dass die intensive Beschäftigung mit dem alten Material Ernst wohl viel für das neue bringen wird.)

Sieht wohl so aus als hätte ich mich mal wieder wunderschön blamiert 😱 ! Streicht am besten meine Frage aus euren Gedächtnissen...! Naja, trotzdem danke für ’s Antworten.
Wünsch allen die die in den Genuss kommen DL live zu sehen viel Spaß! mag mir jemand ein Autogramm mitbringen? Kleiner Scherz 🙂
Also bis denne,

BlackDaff

Zurück
Oben Unten