Autogramme

Carl

Administrator
Teammitglied
Habe gerade gesehen, bei EBAY bietet so ein Held der Arbeit ein Lakaien-Autogramm für 20 DM an.

Mag ja sein, dass für Euch ein Original-Autogramm der Künstler einen hohen Wert hat, aber bislang gibt's die immer noch für Euch gratis (gegen frankierten Rückumschlag) bei der Fanbase Colour-ize oder der Homebase Chrom Records. - Manchmal dauert es nur ein bischen, wenn die gerade mal wieder ausgegangen sind. :)

Dies nur als kleiner Hinweis. :)



Carl
www.chrom.de
 
Ja, manche versuchen mit allem Geld zu machen. Ist unglaublich. Mir darf so einer nicht begegnen!

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone
 
Ich finde es sowieso besser, wenn man eigene
Autogramme holen geht! Die haben dann so einen Reiz!

Ich meine damit, was ist denn schon an
einer verkauften Autogrammkarte so interessant???
Bei einer egenen hat man die erinnerung an der Band! Wie man sie begegnet ist und so...!

Ich weiß noch in Bochum!
Ich und eine Kollegin wollten aufs Klo
und wer stand praktischer weise davor??
Alexander Veljanov! (...praktisch!! :) )

Als ich auf ihn zugegangen bin, sachte ich:
Ja, wenn du schon mal vor'm Klo stehst, kannst du mir ja auch Autogramme geben!
Alex: Och, Mensch...
Ich: Na gut, dann 3 Autogramme
Alex: *lacht* Ich hab aber Hunger! OK,....

Ich meine, bei einer verkauften hat man nicht so ein erlebnis!!

greets!

Und der Tod verleihte mir Flügel</font color=blue>

Crow</font color=red>
 
Hmm... was für ein Format soll der Rückumschlag haben? *blutleck*
Vielen Dank übrigens, daß du uns immer wieder auf solche Sachen hinweist, Carl.

Gruß,
Johannes

"Es würde weniger Autounfälle geben, wenn die Männer lernten, mit einer Hand zu lenken."<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by Johannes on 15.06.2001 - 18:13.</EM></FONT></P>
 
Außerdem kann man bei Autogrammen, die bei Colour-Ize bzw. Chrom "geordert" werden, sicher sein, daß sie auch echt sind!!!
Johannes: Sowohl die Autogramme von Veljanov, als auch die von Deine Lakaien können in einem ganz normalen Din C6-Umschlag verschickt werden.

Viele Grüße

Jo

colour-ize.de
 
ich stimme euch völlig zu. ein autogramm kaufen? nie. da warte ich lieber so lange, bis ich es mir persönlich holen kann, wie z.b. in bochum.
andererseits ist es eine gute sache, dass man sich auch originale bestellen kann - so gut wie kostenlos!
danke für die info, carl.
a propos EBAY: hat jemand das bootleg für 120,- dm gesehen? das ist doch wohl nicht wahr, oder?!?
yvonne
 
Ja Yvonne, ich hab das mit dem Bootleg heute morgen schon hier in einem anderen Thread geschrieben. Ist echt ne Frechheit. Und sofort kaufen für 150 DM. Da sieht man mal die Erwartung des Anbieters.

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone
 
Zurück
Oben Unten